Erster Bossgegner (Resident Evil - Mercenaries)

Bis zum ersten Bossgegner war alles ganz einfach, aber den bekomme ich irgendwie nicht nieder.
Muss ich noch was anderes machen als auf die Fässer schiessen ? Mir gehen immer die Fässer und die Zeit aus, hab schon 10x probiert.

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 20:31 von Keeper_2

6 Antworten

Falls du die bow auf der verlassenen insel meinst:Also benutze am besten rebecca chambers wegen ihrem raketenwerfer und schieße dann auf das rosarote am schwanz der bow(ist auf der seite die meist nach unten zeigt)

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 21:07 von gelöschter User

Ja den meine ich, das funktioniert aber nicht, hab ich jetzt schon 20 mal probiert, alle Fässer benutzt und immer mit demm Raketenwerfer beschossen, aber irgendwann ist die Heit zu Ende obwolich alle Zeitboni einegsammelt habe. Endogener sind das Allerletzte.

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 21:39 von Keeper_2

Ich habs mit Jill eigentlich ganz locker mit einem SP (oder hieß es SB keine Ahnung) Rank geschafft.
Also versuchs mal mit Jill.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 21:44 von zelda1000

Hab's dann mit Rebecca endlich geschafft, danach waren die nächsten normalen Level wieder total simpel, tax.

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 23:44 von Keeper_2

Es funktioniert auch gut mit dem 11ten Waffenset (Red 9 und Doppelgranatwerfer)

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 09:59 von Nero-Darkness

Das 11 waffenset braucht man für die zweite begegnung wo die normalen gegner und henker auch dabei sind

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 12:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)