2.fragen (Rappelz)

1.frage: wen man einen gegner tamen will is das egal ob densein lvl höher is als das von der person die ihn tamen will?

2.Frage: wo gibt es überall Rote Pixies (zum tamen) und welches lvl sind die an diesen ort

Bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 20:39 von julinator3

2 Antworten

1. also wenn er zu hoch ist kann es sein das du es nicht schaffst (er besiegt dich), aber ich würde es so angehen:

erstma den mobs angucken dessen lvl am niedrigsten von denen ist, dann einen roten chip werfen und mit deinem pet angreifen.

ps: wen es eine karte von braun bis blau silber is dann einen tt, tf, bändiger oder die anderen nehmen (ist einfacher zu fangen. wenn es höher als blau silber ist ,also blau gold bis schwarz gold is, wirkt ein tt, tf,... nich mehr also sind dann alle klassen gleich!)

2. keine ahnung

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 19:51 von Obi-Wan-Kenobi007

2. südlich von rondo (wenn du von hori nach rondo läufst) sind ca. 40-50. in der cerui (oder so ähnlich^^) wüste sind welche mit lvl 60-70 glaub

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 16:08 von Blackbubble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)