pls help (Empire at War - Corruption)

ich brauche ein money trainer für 1.00, ich finde aber nur welche für 1.05 oder 1.1 oder so ich brauche nur money sonst nichts




thx im voraus :D

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 20:46 von hoenn

10 Antworten

Einfach mal das Spiel für die zugehörige Version updaten :D

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 13:18 von ueaw

@ueaw:
ja toll würd ich ja mahcen allerdings habe ich kein internet auf dem compi auf dem ich dat spiele denn wir haben bloß ein laptop mit internet und der PC von uns net deswegen und ich habe version 1.01
ich guck noch mal im internet

PS:welche version hasst du?

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 19:29 von hoenn

Ganz einfach: Update auf den PC mit Internet laden und per USB oder LAN auf den anderen kopieren und installieren!

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 21:48 von ueaw

@ueaw: wie geht dat denn pls ausführlich

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 18:29 von hoenn

Was soll man dazu viel sagen?
Du lädst dir das Update auf den PC mit Internet und kopierst es dann auf einen USB-Stick. Dann steckst du den Stick an den anderen PC an und updatest das Spiel!

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 18:46 von ueaw

@ueaw: Toll, und wo bekomme ich das als Setuo her?

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 17:22 von hoenn

Es gibt da eine tolle Suchmaschine mit dem Namen "Google", aber so nett wie ich bin: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&am... (Version 1.05)

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 18:37 von ueaw

danke

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 08:47 von hoenn

@ ueaw: öhm der link klappt net! da steht dat wäre eine ungültige URL. soooo ich habe jetzt selbs mal nach gegoogelt und fand nur patchs sonst nichts kannse mir vie. noch nen anderen Link schicken das wäre suppper nett

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 08:55 von hoenn

Ja, da habe ich den falschen Link kopiert ...
Diesen Patch http://empireatwar.filefront.com/file/Official_... lädst du dir herunter und kopierst ihn per USB-Stick auf den anderen PC und führst ihn aus!

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 09:55 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)