eine dringende frager (MH Freedom Unite)

wo kriege ich narge hirnstamm hab nargacuga schon 3 mal besigt aber kiens bekommen was muss ich angreifen um das zu kreigen und wie hoh ist die werschienlichkit das zu bekommen und um die rüssi zu baun wie oft ungefechr muss ich gegen in kempfen

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 21:02 von gelöschter User

8 Antworten

is scheise selten das zeug, aber logischerweise kann man das auch ab und zu aus dem gecutteten schwanz rausschneiden, frag mich bitte nicht nach der logik is einfach so.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 21:06 von Kryos

Wooow voll selten aus schweif, zeitverschwendung wenn ihr mich fragt! am besten : qqqqqq , du demolierst sein kopf und fängst ihn dann bekommst du viel öfters in der belohnung dann ^^

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 23:49 von Golden_Monkey

Mit dem Kopf hat das nichts zu tun, klingt zwar so, aber mit Hirnstamm ist nichts anderes als das Rückenmark gemeint. Ich habe auch am Anfang gedacht, dass man den durch Kopf-Break bekommt, geht aber nur durch den Schweif-Break (bevor der Schweif gecuttet wird). Also Tail beschädigen und cutten, dann fangen.

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 10:29 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber wenn man was fangen will sollten man den schweif dran lassen^^ , genau so wie rathalos schweif, wenn du den fangen willst musst du sein schweif dran lassen, dann bekommt man es höchstwahrscheinlich in der belohnung, am besten du beschädigst nargas schweif und dann fangst du den :)

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 22:48 von Golden_Monkey

Den Schweif nicht zu cutten, erhöht die Wahrscheinlichkeit in der Fangbelohnung einen Hirnstamm zu bekommen leider nicht. Die liegt übrigens bei 4%, kann leider nicht erhöht werden.

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 09:58 von PlesiothHunter

ich stimme plesiothhunter zu, allerdings ist die chance indirekt schon zu erhöhn, in der belohnung durch schicksal+ also mit glück und glücksverstärcker skill oder beim ausweiden durch zerlegen+ meisterzerleger (sry, richtiger name entfallen) damit kann man einmal mehr ausweiden. das ganze kann man auch von felyneessen bekommen nur mit anderer namensgebung.

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 10:06 von Kryos

Weiß ich wohl, aber ich persönlich halte nicht viel von diesen Glücks-Fähigkeiten, daher habe ich sie nicht erwähnt, darum ging es ja auch nicht. Der Skill heißt übrigens FelyneZerlegung in der Küche (hat aber nicht 100% Wahrscheinlichkeit) oder Zerleger-Promi.

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 09:59 von PlesiothHunter

den aus der felyne-küche wusste ich noch aber mit zerleger promi is mir entfallen, die glücksfertigkeiten und das schwein zu befriedigen bringt schon viel, allerdings nicht seltenere materialien zu bekommen sonsdern die wahrscheinlichkeiten mehr in der belohnung zu erhaöten steigt, so das halt mehrere plätze in der belohnung mit was belegt sind was man sich unter den nagel reißen kann. (wenn man den spruch: unter den nagel reißen sagt, hört er sich irgenwie besser an -.-)

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 12:58 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)