Kofi? (AC Wild World)

Hey, ich habe ein paar fragen zu Kofi der taube im Kaffee Taubenschlag:

Was bringt es mir , wenn ich mich mit ihm befreunde?
Und wann überhaupt ist man richtig mit ihm befreundet?

Danke!

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 21:03 von paige00

14 Antworten

Das bringt eigentlich gar nichts. Er ist nur netter zu dir und erzählt dir irgendwann Geschichten, aus seiner Vergangenheit, so wie Tom Nook, Tina und Eugen manchmal tun. Manche meinen, man bekommt irgendwann von Kofi ein foto, aber das ist nur ein Gerücht, weil ich hab das Lösungsbuch und dann würde das drin stehen. Also...leider bringt es nicht wirklich was!

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 21:07 von zeldafan07

Weißt du wie man eine schwarze Rose züchtet? Ich Versuche es die ganze Zeit, in dem ich zwei rote Rosen nebeneinanderpflanze und dann vorspule, aber es passiert nichts... was muss ich machen?

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 21:10 von zeldafan07

achso..danke! :D

ehm,also soweit ich weiß ist das eigentlich richtig was du tust...jeden tag gießen dann wächst irgendwann mal eine schwarze rose...

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 21:12 von paige00

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Naja es ist auch ne Glückssache nicht immer kommt eine Schwarze rose raus , es kann auch eine weitere rote rose wachsen...ist (leider) eine geduldssache :)

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 21:13 von paige00

Ok, danke. Ich werds weiter versuchen! Hoffentlich klappt es bald. Du hast geschrieben, man soll sie jeden Tag gießen. Heißt das, auch wenn sie gerade mal nicht verwelkt sind?

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 21:19 von zeldafan07

ja :)

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 21:20 von paige00

achso jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe! Danke!

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 21:22 von zeldafan07

weißt du die Antwort auf meine Frage oben? Die mit dem Stadttor?

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 21:29 von zeldafan07

ne leider nicht :( sorry

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 21:30 von paige00

welche Farbe ist dein Stadttor? Und weißt du noch was du bei der Frage angekreuzt hast? Also, die Frage, was wird dir in deiner neuen Stadt gefallen?

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 21:41 von zeldafan07

mein stadt tor ist blau ich hab strand ausgewählt ich wähle immer blau!

Es gibt doch auchandere formen vom stadttor?

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 00:14 von gelöschter User

Ja, ich kenne noch ein rotes Stadttor, das eher orange ist. Und einmal habe ich bei einer Freundin sogar ein grünes gesehen!

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 13:35 von zeldafan07

Ich hab ein rotes..

Antwort #13, 10. Juli 2011 um 17:29 von Alit

so ein scheiß graues hab ich

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 20:18 von pievie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)