Die nächste Rüstung? (Monster Hunter 3)

Ich bin jetzt Jr:36
Und Wollte mir eine neue Rüstung machen ab 40.
Welche sollte ich mir machen?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 21:08 von Comander-Zero

14 Antworten

mach dir die lagi wenn du 40 bist .
Weil die hat erwachen und ich auch so sehr gut

mache sie mir gerade auch

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 21:18 von goku96

Ja an die hat ich schon gedacht

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 21:30 von Comander-Zero

vangis

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach alle :D

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 21:41 von Geoffi

Ok geoffi=pro7 xD

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 21:42 von Comander-Zero

mach keine :D

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 21:47 von gelöschter User

treon hat sowas von recht, mach dir wirklich die vangis^^ man kann bis jr 50 schon 3 vangis-teile machen sofern man immer die event-quest ab jr 31 wiederholt... du knanst dann die rüssi mit rathalos (low) kombinieren und angriff +++ rausholen und vllt noch schärfe +1

mit dieser taktik hatte ich die rüssi mit lvl 53 ca. zusammen XD

du kannst dir brust,arm und hüft dann machen (man brauch hier aber einen jho-stein für)

die anderen beiden rüstungsteile brauchen eroberersiegel, die man erst ab jr 51 kriegt^^


mfg

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 22:35 von Race-Pro1804

also ich bin auch grad dabei vangis zumachen :P und mir fehlen nur noch 2 teile :/ aber kann sie auch nur weiter empfhehlen :D
obwohl barioth rüstung ist auch nicht schlecht=)

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 22:58 von crazygirlnNadi

ich persönlich finde ja die vangis rüssi is nur zum kombinieren da^^
ich hab nur die hose und den scheiß WWE gürtel und hab 2 extrageile sets.
einmal mit schärfe+1, hg ear plugs, und angriff++
und einmal statt dem angriff stafhieb.

also die vangis ungemischt is nich sehr ratsam
vergleich: als würdest du ne flasche captain einfach so trinken :D

da ghört orndlisch schnapfs rin (alternativ auch cola)

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 00:21 von gelöschter User

mach dir komplette rathalos rüsstung die hat angriff ++ und übersinnlichekraft und Experte +2 kp wie es jetzt heißt mit dekoration, habe immernoch diese rüsstung und mit diesen preis hat sich das gelohnt...

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 10:02 von Monster-Hunter1996

die rüssi is bevor man jr51 wird auf jeden fall die beste offensive rüssi.
aber sobald du jr 51 bist solltest du dich auf vangis, helios+, von mir aus escadora, ect. konzentrieren.

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 10:06 von gelöschter User

Vangis war noch mal welche Rüstung?

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 14:17 von Comander-Zero

dämonjho (deviljho)

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 14:55 von gelöschter User

Ich glaub ich mach die AknAtorrüssi

Antwort #14, 04. Juli 2011 um 20:53 von Comander-Zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)