ich hab 3 fragen (RDR)

1.Kann man waffen aufheben
2.Gibt es doppel revolver
3.Ich bin 15 jahre alt am 14.11.11 16 ^^ ist das spiel brutal mit brutal mein ich arme fliegen ab oder köpfe platzen ich hab mir das spiel schon ihn media markt gekauft 20 euro und es aufgemacht aber will mich troz dem noch erkundigen und wenn jemand fragt warum ich es nicht selber raus finde meine ps3 kommt erst ihn 3 tagen hab sie heute bestelt .

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 21:25 von jekkt95

14 Antworten

1.Ja klar
2.leider nein
3.es ist nicht soo brutal eher realistisch

Viel Spaß beim zocken ;)

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 22:06 von nowaskotschia

1.Ja klar
2.Meinst du 2 Stück einen in jeder Hand? Nee gibts nicht.
3.Naja das Spiel ist sehr realistisch und daher platzen auch keine Köpfe und Arme fallen net ab. Es ist aber so wenn du jemanden anschießt oder du angeschossen wirswt sieht du eine Wunde und wenn wenn du jemanden anschießt und der überlebt dann läuft der nicht rum sondern verkriecht sich halbtot in die Deckung und so. Naja aber wenn du jemanden mit stärkeren Waffen anschießt und dieser vor ner Wand steht sieht man nen großen Blutfleck an der Wand. Das einzige was wirklich brutal ist ist wenn jemand verbrennt und der rumschreit. Aber was ganz cooles ist wenn du jemanden fesselst und auf Schienen legst und der Zug die Person überfährt zerfetzt sie in tausend Teile. Hört sich brutaler an als es ist

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 22:29 von nfszocker03

wenn du später die story durch ahst würde dir noch undead nightmare empfehlen...

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 23:55 von vandervaart1923

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aber undead nightmare is "brutaler" als rdr weil wenn du den zombies aufn kopf schießt platzt der
macht aber voll bock:D

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 10:54 von YO22

danke für die anrworten.

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 15:19 von jekkt95

Wenn du dir die Erweiterung Lügner und Betrüger DLC besorgst, dann bekommst du das Sprenggewehr. Damit kannst du mit einem Schuss deinen Gegner sprengen. Das ist sehr blutig :)

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 14:56 von xNiggelboYx

wie bekomme ich die erweiterungen auser durch undead nightmare: lügner umd betrüger ,schurke und legende und outlaws bist zum ende .

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 18:40 von jekkt95

Die kannste im Ps3 Store kaufen

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 19:33 von xNiggelboYx

wie viel kosten die einzelnen erweiterungen die ich genannt hab ?

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 20:10 von jekkt95

Ich finde nicht das es Brutal ist. Wie die anderen gesagt habe :Realistisch. Und ich bin 13, Also ist es für einen 15 jährigen sicher nicht zu brutal.

Antwort #10, 22. Juli 2011 um 19:18 von zombikiller-x

Outlaws bis zum Ende ist gratis, soviel ich weis.

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 20:36 von zombikiller-x

Ja ich glaub die anderen DlCs kosten jeweils 9.99€ .
Sind aber Empfehlenswert ,wenn du ein Fan des Spiels bist.

Antwort #12, 06. August 2011 um 01:58 von ATOMROLF

WTF ich mein natürlich empfehlenswert

Antwort #13, 06. August 2011 um 20:30 von ATOMROLF

ok danke ^^

Antwort #14, 06. August 2011 um 20:32 von jekkt95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)