Tiere spawnen (Minecraft)

Können tiere nur auf erde mit gras spawnen oder auch wo anders wos hell ist

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 21:45 von enginowich

6 Antworten

Nur auf Dreck/Gras
Greetz

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 21:45 von Frank_Stein

wie vile blöcke brauchen sie mindestens ich plane eine farm mit glowstone im boden

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 22:05 von enginowich

Wie, wie viel Blöcke? Also spawnen tun sie NUR auf Dreck, sonst nichts, also sollte mindestens ein Dreckblock in der Farm sein. Falls du meinst, wie groß die Farm sein sollte: Ich würde sagen mindestens 15x30 Blöcke, damit es sich rentiert.
Greetz

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 22:11 von Frank_Stein

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein ich meinte wie viel Blöcke sie brauchen um zu spawnen ich hab nämlich ne farm die so aussieht
G=glowstone
D=dirt
GDGDGDGDGDGD
DGDGDGDGDGDG
GDGDGDGDGDGD
usw
ich dachte das sie ein dreck platz von mindestens 4x4 blöcke benötigen aber das hast du mir ja schon beantwortet. Danke ^^

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 22:19 von enginowich

tiere spawnen aber seit ich glaub 1.5 nichtmehr nur bei licht also geht so eine farm nicht

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 22:23 von TheAlienboy

Was brauchen denn die tiere um zu spawnen ich hab jetzt eine riesen erdfläche mit vereinzelt glowstone eingezäunt von glowstone aber es spawnen immer noch keine. also es ist hell genug und viel erde mit grass hab ich auch.

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 16:16 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)