VIP Code abgelaufen, was nun? (BF Bad Company 2)

Hallo, ich hab mir heut BFBC2 (NEU und versiegelt) gekauft, aber da steht "VIP Code expires April 1. 2011."

Wer jetzt aufmerksam gelesen hat, wird feststellen, das Juli ist.

Da ich momentan kein Internet hab (nächste Woche kommt Techniker) kann ich nun nix tun.

Heisst das nun das ich schlicht Pech hab, oder kann ich EA kontaktieren (wenn ja, wo und wie) das Sie mir einen meuen Code generieren?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 21:57 von webshego

5 Antworten

frag doch noch mal im laden nach

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 10:06 von SkyRuler

kauf dir ein im store

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 11:39 von messi727

Ich kauf mir doch nicht den Code den ich bereits habe, nochmal, ist ja nicht meine Schuld.

Hm na ich werd das tun, womöglich sagen die mir das ich zu ea muss

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 12:13 von webshego

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
wenn inet da is geb ihn einfach mal ein vllt gehts ja

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 15:04 von Wurstkopf96

also ich hab den code im mai eingegeben und da ging er noch ;)

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)