wie muss man Gaia-Drachling, die Universalkraft beschwören? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hey Leute!

Wie muss man Gaia-Drachling, die Universalkraft beschwören?
bei Yu-Gi-Oh! wiki steht das man „Gaia-Ritter, die Kraft der Erde“ + 1 Nichteffekt-Synchromonster haben muss!

Was versteht man unter 1 Nichteffekt-Synchromonster? muss es ein Synchromonster sein,dass kein Effekt hatt? Welches Nichteffekt-Synchromonster ist dafür geeignet?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 22:18 von Yusei90

4 Antworten

nichteffekt-synchromonster wäre z.B. naturia löwendrachling
bis du das beschworen hast kanns aber dauern

leichter wäre es mit karten die ein fusionsmaterialmonster ersetzen
z.B. hex-versiegelte fusion erde, könig der sümpfe, versago zerstörer

dazu natürlich noch wundersynchrofusion das geht des recht einfach

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 09:35 von Ultrakraft

mit die erde hex-versiegelte fusion und wundersynchrofusion habe ich es auch gemacht, aber bei mir ist aber kein Tag-team CPU Gegner erschienen

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 21:32 von Yusei90

nicht?
hmmm...

dann musst dus wohl oder übel mit einer normalen polymerisation versuchen

nimm dir dafür aber am besten einen schwachen gegner (moja nehm ich immer)

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 07:20 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
hmm...

Aber ich habe jetzt alle WC Packs von 1-11 ;)

Habe auch schon alle Merklord-Imperatoren beschworen.

Jetzt probiere ich wieder mit den "S-Rang",um Yusei's D-Wheel wieder freizuschalten. Aber will nicht klappen.

Kennst du zufälligerweise ein gutes Turbo-Duell-Deck,indem ich die Merklords-Imperatoren und die Auserwählten Drachen beschwören kann?

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 21:06 von Yusei90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)