Wie kann ich nach dem ich die Meinung über mich geändert habe wieder unterhalten? (Oblivion)

Also, man kann ja in Oblivion, wenn man mit den NPC's redet sowas machen, dass die einem mehr erzählem, weil sie mich dann mehr mögen, also da, wo man dieses Rad links oben hat und wählen muss ob man den NPC nötigt, witzelt, usw.. und anhand seines Gesichtsausdrucks sieht man dann ob man erfolg hat oder nicht.
Wenn ich jetzt aber die beiden sachen ausgewählt habe, die dem NPC gefallen und ich will ihn nicht bestechen, dann will ich ja wieder normal mit ihm reden. Aber ich komm da nicht weg, ohne den NPC dann wieder gegen mich aufzubringen.
Meine Frage, wie komme ich da weg, so, dass mich der NPC mag und ich normal weiter reden kann?

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 22:23 von GamerXXX

Der Trick ist, dass das Rad im Uhrzeigersinn rotiert. Du musst also versuchen nach Möglichkeit bei den Dingen die er Mag ein großes und bei den anderen ein kleines Teil erwischen.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 01:06 von gelöschter User

achso, das heißt es ist nen bisschen schwieriger und man MUSS alle felder einmal benutzen..
Danke

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 09:20 von GamerXXX

genau... es ist im grunde ne kombination aus glücks- und geschicklichkeitsspiel ^^

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 10:18 von Murder_King

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Und ab ner gewissen Stufe, bekommt man frei runden, dann hat es nix mehr mit glück zu tun, weils immer funtzt :P
mfg koloss

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 01:25 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Oblivion (Übersicht)