Wiso kein Zombie mode mehr? (MW 3)

Der ist doch eigentlich beliebt und der surivel mod ist auch nicht realistscher

Frage gestellt am 02. Juli 2011 um 23:13 von mario1804

10 Antworten

Schon Bei Black Ops waren die scheiss zombie mode trophys sau schwer und die zombies wurden jetz zu soldaten ersetzt:)

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 23:29 von lumpie100

nein nur treyarch DARF zombies reinsetzten die haben das irgendwie irgendwann mal beschlossen also selbst wen die mehrheit der spieler zombies haben will dürfen sie das nicht reinsetzten

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 23:41 von theDaigst

ein paar youtube leute haben den survival mode bei der e3 angespielt und die sagen dass es die infinity ward version von zombies ist ... also es wird sich jetzt nicht sooooooooooooooo unterscheiden ^^

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 00:42 von dragon_age8

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
finde ich schon die atmospähre ist danz anders und die Waffen und Waffen upgrades finde ich auch gut.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 01:57 von mario1804

warte mal ab bis ein trailer oder gameplay kommt, vielleicht änderst du dann deine meinung

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 13:52 von dragon_age8

Es gibt schon ein gameplay

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 21:10 von gelöschter User

ohne zombie macht doch mehr spass die zombie rennen nur immer auf einen zu
die soldaten schiessen wenigstens

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 23:07 von DevilForce

ist doch unlogisch, so viele Gegner die schießen gegen einen

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 23:23 von mario1804

@ xMark

ich meine aber ein "richtiges" gameplay ^^

das einer jetzt zb. von runde 1-10 spielt oder so

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 23:49 von dragon_age8

Der Zombie-Mode war der letzte Dreck!

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)