zauberer (Die Sims - Mittelalter)

also ich hab mal eine frage zu dem haupt char also ich besitze das spiel noch nicht aber jedesmal wen ich bilder oder videos sehe dann haben die leute immer schwerter oder ähnliches aber bevor es rauskam habe ich in einer zeitung gelesen das man sich zu anfang ein beruf auswählt (schmied, barde, zauberer...) aber wie gesagt jedes mal wenn ich bilde oder videos schau haben die immer schwerter also wollte ich fragen ob man nun zauberer sein kann und die bilde nur zufall waren oder kein zufall und man kann nur krieger/soldat seien

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 00:55 von gelöschter User

2 Antworten

Zauberer kann man wohl sein.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 13:13 von Mara09

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Hallo


Es wäre mühsam dir jetzt alles zu erklären, aber ich verrate dir ein paar Dinge:

Zu aller erst musst du mit dem Monarchen anfangen, mit diesem einige Quests machen, mit den KP dann neue Gebäude bauen, dann weiter Quests machen usw. (wenn du Gebäude baust, werden Berufe freigeschaltet , die kannst du in anderen Quests dann auch spielen)



(auch wenn sich das ziemlich langweilig anhört,
Es ist trotzdem fast schon zu abwechslungsreich xDD




Ich bin froh darüber, dass ich nicht auf die schlechte Kritik gehört habe!
Dann noch viel Spaß!

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 09:23 von Chrisi156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)