große Frage viele Monster Große Probleme (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich braush noch 3 monster (großdrako, Pik-Ass, Joker ,Leopold , Emphyra, der grüne Rächer, drachenfürst, Dragovianerfürst, Edelsteinschleim, dunkelsteinschleim, Opaschleim Reißenschleimette oder Stacheldrache) für die 200. da bekomm ich Opaschleim deßhalb hab ich mir überlegt großdrako und Reisenschleimette zu besorgen reisenschleimette weiß ich wo die her kommt, aber der großdrako weiß ich nicht. wenn ich das dann hab mach ich mir opaschleim(ich speichere bevor ich Suntetisiere weil ichs einmal mit dem minus und einmal mit dem pluszepter mache das, dass monster wo ich bei denn 2 Leuten wo eine für monster und eine für talente zuständig ist das ich die dann Süntetisieren kann dann edelsteinschleim machen dann drachenführst und somit dragovianerführst.)

---FUNKTIONIERT DAS?---wo ist Großdrako?---

PLlaese Antwort

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 08:56 von Niklas0707

4 Antworten

Ob´s klappt, weiß ich grad nicht ( an die schwierigen Monster hab´ ich mich noch nie gewagt XD ) aber ich sag´ dir einfach mal, wo der Großdrako ist: der befindet sich auf einer der Inseln, die man immerwieder findet, wenn man von einer Insel zur anderen düst.
Musst solange hin und her fahren, bis ´ne Insel mit Drakos erscheint...am Ende der Insel wartet dann der Riese.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 12:06 von gelöschter User

hab ihn schon langer gefunden(Danke), aber jetzt fehlt mir Trode, Leopold, Joker, Empyra und der grüne Racher . das is doch ne zwickmühle Für leopold brauch ich alle Fähigkeiten wie will ich das schaffen wenn mir die Fähigkeit "Leopold" fehlt das gleiche mit Empyra wie will ich das schaffen? Empyra braucht mann um joker zu bekommen. UND Empyra und Joker haben das Talent "Himmelsritter" noch was das gegen Leopold spricht. Trde Hat das Talent "Gauner" wie kriege ich jetzt Trode.

PS: weiß jemand was !NPC Scout" heißt?

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 14:30 von Niklas0707

ne wweiß ich nicht aber du brauchst diese speziellen(außer grüner rächer )nicht fur leopold oder emyrea

Antwort #3, 02. August 2011 um 17:40 von ghostfist1

danke

Antwort #4, 07. August 2011 um 15:27 von Niklas0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)