Araghahim (Zelda Skyward Sword)

Araghahim soll ja dieser psycho vom zweiten Trailer sein. Aber ist das nicht dieser Magier von a Link to the past? Könnte ja noch einen zusammmenhang haben was denkt ihr?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 09:22 von gabrielz

13 Antworten

Ne das war Agahim in Alttp der eigentlich Ganon ist...

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 10:50 von Armiesofexigo

Nee, dieser Typ von Skyward Sword heißt Ghirahim, nicht Arghnahim.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 10:51 von Banew

seit wann ist agahim denn ganon?
oder hab ich mal nich richtig aufgepasst?

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 21:49 von Zelda-Freak7

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Seitdem Alttp draußen ist... Das sag Ganon selber beim letzten Kampf... Immer diese Typen die sich den Text nie durchlesen und dann ein auf Klugscheis*er machen...

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 10:21 von Armiesofexigo

leicht gereizt, was?
wieso mach ich denn bitte auf klugschei*er?
hab halt mal (ausnahmsweise :P) was nicht gewusst, was is jetzt so schlimm daran?

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 15:17 von Zelda-Freak7

@Armiesofexigo
Anstatt hier andere Leute zu flamen solltest wohl eher du besser aufpassen.
Agahnim ist nicht Ganon, bei Agahnim handelt es sich um einen Zauberer der von Ganon als Marionette benutzt wird. Agahnim jedoch ist ein völlig anderes Idividuum.
Von daher: Du bist hier der Klugschei*er.

@Zelda-Freak7
Du lagst schon richtig in deiner Annahme. Am besten man schenkt solchen Forentrollen garkeine Beachtung, wenn uns die Netz-Kultur eines beibringt, dann dies.

mfg
BEATNN

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 16:47 von BEATNN

Ja du hast recht ich war etwas gereizt nimm es mir nicht böse...
Und um jetzt mal was klarzustellen Ganon ist Agahim, es wurde zwar am Anfang erwähnt das er eine Marionette ist aber zum schluß wiederlegt den Agahim verwandelt sich zum schluss zu Ganon und sagt das er verwundert ist das Link sein zweites ich zwei mal besiegen konnte. Das wäre dann so das Ganondorf nicht Ganon wäre und das ist irrsinn. Dein kommentar wirkt als ob du dir nur die Geschichte durch gelesen hättest - also Spiel das Spiel lieber biss zum Ende durch...

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 19:53 von Armiesofexigo

Ganon ist zwar agahim aber agahim ist auch die Marionette (soweit ich weiss) aghahim wurde erschaffen das Kanon auch in der lichtwelt sein kann weil er in der schattenwelt gefangen wurde.

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 20:37 von gabrielz

ich habe gehört Ghirahim ist der sohn von Vaati und Midna :
von vaati das aussehen und die zaubertechnick
von midna die gelassenheit und konzentration

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 13:33 von Alex36

@Alex36
Wie soll das gehen wenn SS am Anfang der bisherigen Zelda Teile ist? Midna und Vaati gabs da noch nicht also wie soll das gehen?

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 14:44 von Armiesofexigo

wer weiß wie alt vaati und midna sind?

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 21:59 von Zelda-Freak7

Das ist unsinn... Vaati wäre schon lägst an Alter schwäche gestorben wen er Vaatis Vater wäre... Er könnte dann nicht einmall Zaubern ohne sein geklauten Hut und sein lehrer in Minish Cap... Also kann das das niemals sein das Vaati irgendwas in SS zu tuen hat wenn schon ist Ghirahim Vaatis vorfahre sonst nicht...

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 11:40 von Armiesofexigo

Sorry am am anfang kommt: "wen er Ghirahims Vater wäre"... Ich sollte meine Texte vorher durch lesen bevor ich es absende...

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 11:45 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)