Reichts für mw3 auf volle einstellungen? (MW 3)

Graphikcard: AMD HD Radeon 6850 1024MB
Prozzesor: Intel Core i7 -875K (4x 2,93 GHz, 9 MB Cache, 2,5 GT/s
QPI)
Arbeitsspeicher: 4096
Betriebssystem: Win 7 64Bit

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 09:36 von xYugo

10 Antworten

hmm glaub ich weher weniger

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 12:11 von gelöschter User

ja klar 100% :D hör nicht auf den über mir.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 13:15 von scoebel

was laberst du da scoebel seine grafikkarte ist nicht gut genug

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hmm die grafikkarte ist zwar oneboard aber naja, warte lieber noch bis zum release.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 21:58 von gelöschter User

alexe -.- Die Grafikkarte ist nichts onboard ich hab die selbst und kann crysis 2 auf extrem spielen ._.

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 16:53 von ZorrosDaemonenklinge

ich hab nicht gesagt das es nicht funktioniert , ich meinte nur er solle bis zum release warten ?

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 20:33 von gelöschter User

achsoo._.

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 22:07 von ZorrosDaemonenklinge

alter dein pc packts auf jeden fall ich hab ne hd radeon 5870 un prozessor nen i5 un da läufts locker
crysis 2 läuft bei mir auch auf voll.

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 13:49 von hari

mal zum vergleichen:
laut gamestar-prognose sind die anforderungen so:

Minimum:

-Dual Core Prozessor mit 2.4 Ghz
-2GB Ram
-Grafikkarte mit 512 MB zb. Geforce 8800GT oder Radeon HD4770

Optimum:

-Quad Core Prozerror (hast du!)
-4GB Ram (hast du)
-Grafikkarte mit 1 GB zb.GTX 570 oder radeon 6970 (hast du!)

Also theoretich dürftes gehen

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 20:41 von FCCrobi

ja aber bitte beachtebn das das betriebssystem (in deisem fall WIndows 7) halt auch schonmal 1GB ram in anspruch nimmt :) erwiter lieber mal auf 6gb da machtman nix falsch :P

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 08:55 von Zocka96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)