Wieso kommt Helios nicht?! (Animal Crossing - City)

Steht oben

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 10:19 von samsonlillimaja

12 Antworten

Es ist zufällig das Helios kommt

meistens ist er bei warmen, sonnigen Tagen in der Großstadt.
immer unterschiedlich mal dauert es Monaten mal it er 2 Tage hintereinander da.
Aber was brauchst du denn von ihn?
Ich könnte es dir klonen

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 10:23 von gelöschter User

Es ist zufällig das Helios kommt

meistens ist er bei warmen, sonnigen Tagen in der Großstadt.
immer unterschiedlich mal dauert es Monaten mal it er 2 Tage hintereinander da.
Aber was brauchst du denn von ihn?
Ich könnte es dir klonen

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 10:23 von gelöschter User

Ich würde gerne'n Luftbaloon haben und es ist sehr nett von dir das du es mir klonen würdest,aber ich habe leider kein wifi :(.und es stand mal wo,dass wen man die zeit vorspult,das er nicht kommt,stimmt das?

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 10:36 von samsonlillimaja

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Achso dass ist doof... tut mir leid /(*sry für doppelpost)
Nein soweit ich weiß stimmt das nicht dass ist ja genauso wie Resetti der sein Geheimversteck in der Großstadt hat da habe ich ja auch immer vorgespult und irgendwann war es offen also müsste das logischerweise mit Helios auch klappen.

Viel Glück!
Bei weiteren Fragen einfach melden ;D

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 10:41 von gelöschter User

In der Stadt sagen die Tiere das er immer Montags meistens über Mittags kommt!

Kannst dich ja mal mit den Tieren in der Stadt sprechen! :D

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 10:42 von gelöschter User

kann sein aber ich denke nicht dass er kommt wenn regen ist ^^
schau doch im i-net rum steht nur an sonnigen Tagen so ist es auch bei mir ;)

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 11:07 von gelöschter User

das mit dem zeit verstellen stimmt... also dass er dann nicht kommt

wenn man die zeit im spiel verstellt
- kommt helios nicht
- hat siegrid keine rotrübensamen
- kommen keine neuen emotionen im theater

mit resetti hat das nichts zu tun, der kommt auch wenn man die zeit verstellt, aber eben nicht helios

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 11:29 von gelöschter User

achso ich habe nur theoretisch gedacht ;)

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 11:31 von gelöschter User

is ja nich tragisch xD

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 11:37 von gelöschter User

Dooooch voll heftig :(

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 11:57 von gelöschter User

Ohh nein!Dann kommt er ja nie!Denn ich verstell manchmal die zeit!kommt er wirklich dann nicht?Bist du dir da ganz sicher und kannst es auch beweisen?Ooooch man das wäre so schade!:(

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 20:07 von samsonlillimaja

ja da bin ich mir ganz sicher, aber wie sollte ich das denn beweisen? das steht auf mehreren internetseiten und ich spiel aclgttc seit fast 2 jahren, also ich weiß wovon ich rede

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 08:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)