Celia (Harvest Moon)

ist es falsch celia blumen zu geben? denn ihre lp wahren bei 4500 aber am nächsten tag auf 0 ich weiß im moment nich was ich tun soll

danke im voruas ;)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 10:21 von AnniApple

12 Antworten

ich weiß nicht ob es falsch ist abre ein guter TZipps ;
Gib ihr rosa Dicamten die liebt sie.
HAbe sie gestern geheiratet und heute früh hat sie das Kind bekommen

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 10:25 von gelöschter User

hm ok aber ich weis nich wie ich in der mine vorankommen ^^"

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 10:31 von AnniApple

http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/tipp...

Ich hoffe das hier hilft dir ein wenig weiter :)

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 10:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
naja hatte ich alles schon durchgelesen aber ich weis nich mit welchem werkzeug ich "graben" soll

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 10:55 von AnniApple

eigentlich kannst du ihr blume geben, die bringen 300 LP bei ihr, das die LP sinken hat nichts mit dem geschenk zu tun, wenn du außerhalb deiner farm sachen auf den boden wirfst oder ein tier stirbt oder du sie längere zeit ignorierst zieht das LP ab

also in der mine kannst du den boden mit der hacke umgraben, die steine halt mit dem hammer zerschlagen

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 11:01 von Horizon

ok dann hab ich nur noch eine frage den großen stein muss ich mit einem gesegneten hammer zerschlagen oder?

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 11:22 von AnniApple

meinst du den beim wasserfall?, den musst du mit dem schwert aus der 2. mine(ebene 255) zerschlagen indem du a drückst vor dem stein

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 11:26 von Horizon

oh ich dachte das wäre die mine :/

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 11:33 von AnniApple

achso, meinst du wie du in der ausgrabungsstätte die wand zerschlägst um die minen zu bekommen? weil da reicht auch ein normaler hammer

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 11:54 von Horizon

ok vielen dank^^

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 11:56 von AnniApple

gern geschehen, noch was, wenn du das mit den minen machen willst kannst du aber nich so rein und die wände zerschlagen, es kommt ja ein event mit carter wo du das automatisch machst,nicht das es sich von mir so anhörte als wenn man die so machen kann;)

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 12:11 von Horizon

ja ich hab rausgefunden wie ich das event aktiviere^^

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 20:24 von AnniApple

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)