ich habe mir brink in einem laden gekauft und installiert aber immer wen ich es starten wille geht es auf steam (Brink)

wo ich auch angemeldet bin und zeigt unter shop brink an für 37,49€
aber ich habe es doch schon für 50 im laden gekauft ? warum geht es nicht , umtauschen wollen sies nich weil ichs ausgepakt habe )= bitte helf mir

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 10:48 von apfeltorte

5 Antworten

Geh in Steam in die Bibliothek und schau, ob dort Brink aufgelistet ist (muss es ja, du hasts ja installiert)
Rechtsklicke auf das Spiel und wähle "Spiel spielen.." aus.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 11:56 von DarthSionII

ja mach ich ja aber da komt auch nur die steam shop seite wo ichs kaufen soll

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 12:03 von apfeltorte

Es steht aber in deiner Bibliothek, oder. Dann ist es ja schon an deinen Account gebunden und du müsstest es spielen können.
Steht auf der Shop-Seite der Bilder-Galerie ein grünes Feld mit "Sie besitzen Brink bereits" mit einem Button "Jetzt spielen" daneben?

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 12:27 von DarthSionII

ja es is in der bibliotheck aber da auf der seite stet kein grünes feld mit sie besitzen das spiel schon sondern nur in den einkaufwagen und zur wunschliste

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 13:26 von apfeltorte

Versuch es nochmal zu aktivieren (Steambibliothek> unten auf Spiel hinzufügen > Produkt aktivieren.

Das hier ( https://support.steampowered.com/kb_article.php... ) ist das einzige, was deinem Problem ähnelt.

Ansonsten habe ich keine Ahnung mehr, tut mir Leid.
Du kannst höchstens mal den Steam-Support kontaktieren oder hier ( https://support.steampowered.com/ ) nach deinem Problem suchen.

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 15:37 von DarthSionII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)