läuft das spiel auch auf einem gutem laptop (Bus- & Cable Car-Simulator)

läuft das spiel auch auf einem gutem laptop
ich weiß nicht ob das spiel auch auf meinem laptop läuft er ist sehr neu und gut er ist windows 7
ich will mir das spiel nicht einfach so kaufen

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 10:54 von MAROMAN

6 Antworten

Ich habe einen Laptop mit widows vista und das Spiel läuft ohne Probleme

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 17:30 von Denis1444

Super Beschreibung ... er ist neu, er ist gut, er hat Windows 7 ...
Woher soll man bitte Wissen ob das auf deinem Lappi gut läuft. Denkst du ich habe ne Wunderlampe ? Poste lieber genau das was dein lappi hat, oder kauf es dir, probiers aus, wenns net klappt gibs zurück.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 22:07 von gman32

Ich hoffe das hilft dir weiter

Dual core 2.6 GHz
Windows 7, Vista, XP (SP3)
Grafikkarte GeForce 9800 oder vergleichbare ATI
Soundkarte
aktuellster DirectX 9.0c
RAM: 2 GB
freie Festplattenkapazität: 4 GB
DVD-Laufwerk
Bitte unbedingt Grafikkarten-Treiber aktualisieren!

hier ist die Homepage:
http://www.buscablecarsimulator.com/index.php?i...

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 12:22 von vladi_fresh

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
Dual core 2.6 GHz habe ich aber ich habe nur 2.1 ghz läuft es trotzdem

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 13:45 von MAROMAN

Müsste laufen, könnte aber an seine Grenzen kommen.

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 15:37 von gman32

Leute... ich bekomm das Kotzen... Habe nen ASUS X72Dr mit Win 7 (64-Bit), einer ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafik mit 3 GB Gesamtspeicher und 4 GB RAM auf nem AMD Phenom II N830 Trible-Core Processor ~2.1 GHz... Nu sag mir mal bitte einer warum ich nich ma ins spiel rein komme und sich mein rechner ganz aus macht?!?! Wenn ich schon lese das MAROMAN auch mit nem 2.1 GHz rechner das spiel zocken kann muss ich das doch auch machen können... BITTE BITTE HELFEN!
Danke schon einmal im Voraus

Antwort #6, 02. November 2011 um 18:01 von Blake2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)