texturenpack (Minecraft)

hey leute kann mir jemand erklären wie ich texturen packs einsetze oder installire weil immer wenn ich mir eins runterlade und es dann bei minecraft anklike um es zu spielen bekomme ich nur ein schwarzes bild und kann erst wieder spielen wenn ich es raus nehme vieleicht mache ich ja was verkehrt kann mir das bitte jemand erklären und noch etwas wie kann ich lava in einen eima tun

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 10:54 von MARIO17

2 Antworten

MARIO17 hast du einen patcher verwendet?

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 11:33 von A_Zweistein

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hier hast Du den Link für den MCPatcher

http://www.minecraftforum.net/topic/42962-hd-te...

Scroll ein soweit runter bis zu Latest Download gehe auf den Link der hinter Windows steht (nur wenn du Windows verwendest) downloade den Patcher.
Dann öffne ihn und stze bei Better Gras ein haken, klicke auf Patch wenn das fertig ist sollte dein Texture Pack eig. Funktionieren
Ich hoffe Ich konnte helfen
MFG Ezio_500

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 11:51 von Ezio_500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)