Wie sperrt man Schweine, Hühner, Schafe, und Kühe ein? (Minecraft)

Also wie ein Bauernhof, so was wollte ich machen aber wenn ich mir Hühner oder so hohlen möchte und die dann einsperren möchte laufen die direkt weg :(


Wie kann man die so schnell einsperren?

Bitte ein Link zu einem Video geben oder einfach genau erklären!

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 11:32 von Powerlexi

4 Antworten

Bau dir einen Zaun (eine art Weide) dann stellst du einfach eine Fackel in die Mitte dann Spawnen da Tiere
Problem: Sie Spawnen nur Nachts

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 11:42 von Ezio_500

So etwas wie einen Bauernhof mit Tieren kann man leider nicht wirklich direkt machen, da die Tiere nach einer Zeit wieder verschwinden. Das einzige was man machen kann ist eben, wie schon gesagt, einen Bereich einzuzäunen und diesen mit Fackeln ausleuchten, was dazu führt, dass dort nachts Tiere spawnen. Dann kann man aber nicht zum Beispiel einen Käfig nur für Schweine und einen nur für Hühner machen, da die Tiere gemischt spawnen.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 17:23 von Doimsel

Es gibt aber auch Mods , mit denen kann man entscheiden was aus dem Mob spawner kommt.

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 19:12 von RuffyInEXTREM

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
so nah und doch so fern ^^
Schau mal hier:
http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/tipps/44...
oder Mod nutzen (googeln!)
Gruß

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 11:53 von Monty2080

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)