Mann umbringen (Sims 3)

Wenn mein (Sims)mann ein Teil des Hauses gebaut hat und ich ihn nachher umbringe bleibt der teil oder verschwindet er. Die gleiche frage beim trennen, wenn sich der mann von mir trennt bekomme ich die möbel im haus die er gekauft hat oder sind die dann weg?

Bitte schreibt schnell zurück

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 11:42 von gelöschter User

2 Antworten

Hallöchen :)
Also wenn dein Manmnn stirbht werden seine Sachen in dein Familieninventar gelegt. Also wir es nciht gelöscht. Beim trennen weiß ich das leider nciht.
Mfg Ich_

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 12:27 von Ich_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sims ist zwar eine lebens-simulation , aber bei der trennung kannst du das reale leben mal vergessen .du behälst alles . kannst ihn hinterher rausschmeissen , dann wird er vom spiel untergebracht oder vielleicht als obdachloser rumrennen.
wenn du deinen mann los werden willst ( zuerst aber die trennung vollziehen ) kannst du ihn im modus stadt bearbeiten aus deinem haushalt entfernen und woanders reinsetzen . er bekommt dann startkapital.
hast du nicht genug geld cheate es dir durch motherlode.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 13:24 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)