Bitte antworten. (RDR)

Also, ich muss für das Eiskalte-Revolverheld-Outfit einen Mann der Mo van Baar oder so ähnlich heißt töten oder fangen. Aber das Problem ist ich weiß nicht ob ich ihn gekillt hab da ich vor den Download vom Marktplatz schon ein oder zwei Steckbriefe geschafft hab.
Kann man irgendwo nachschauen
Danke :)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 11:45 von Bosna1995

13 Antworten

nne aber der kommt noch snst würd es ja zählen

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 14:28 von gelöschter User

Hoffentlich :D

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 14:34 von Bosna1995

Sobald du dass runtergeladen hast, erscheint der erst (In Armadillo müstte sein Steckbrief sofort verfügbar sein)

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 21:36 von 1207Hunter

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ah, danke euch beiden :D
Hab schon gedacht ich muss es neu starten, wo ich es doch grad durchgespielt hab.

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 00:18 von Bosna1995

Hab da noch eine Frage:
Bei der US-Army-Uniform steht man soll beim Pokern in Blackwater die anderen Spieler eliminieren. Heißt das ich soll mich absichtlich beim Betrügen erwischen lassen oder soll ich einfach so lange spielen bis keiner mehr Chips hat?

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 00:23 von Bosna1995

das beteutet du sollst diese pokerrunde gewinnen und alle anderen arm machen ^^

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 11:34 von Stingray_501

Ah, danke. Naja, dann muss ich beim Betrügen aufpassen.
P.S. Hab heute den Mo van Barr gefunden. Er war in Armadillo, aber auf dem Steckbrief war da wo der Kopf ist ein Fragezeichen und es war kein Name oben.

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 13:17 von Bosna1995

Entschuldigung das ich so viel Frage (bin noch nicht so gut im Spiel ^^): Aber wie soll ich einen Puma und dann sogar einen Bären mit dem Nahkampfmesser töten.
Beim Puma laufen die immer weg wen ich zusteche oder es kommen diese dämlichen Wildschweine und stoßen mich weg und der Puma gibt mir den Rest.
Kennt jemand einen Ort wo es Pumas gibt aber keine sch**ß Wildschwein oder Bären.
P.S.: Hab dass Pokerspiel in Blackwater gewonnen! *stolz* :D

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 15:42 von Bosna1995

also

Pumas findeste eig fast überall (das problem dabei ist nur das sie dich sehen bevor du sie siehst)

und es kann nicht schaden wenn du pumas und bären vom pferd aus angreifst

bei bären sollteste den vorher ein paar mal anschießen damit der leichter stirbt

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 17:26 von Stingray_501

Die Pumas habe ich geschafft. Ich habe diese Tiere im Süd-Osten von West Elizabeth gefunden (neben Bären, Wildschweinen, Wölfen, Schlangen und Büffel - das perfekte Jagdgebiet :D), dann mit dem Revolver in den Körper geschossen und dann mit dem Messer getötet
Aber nun: Wo finde ich den Bieber für die Mission Dädaus und Sohn, den Fuchs, den Waschbär und das Stinktier für den Meisterjäger 6?
Danke

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 17:54 von Bosna1995

bieber findeste in west meist oben in flussnähe in tall trees
und westlich von blackwater an der klippe bei dem dampfschiffswrack

die füchse, waschbären und stinktiere findeste fast überall (sie sind nur ziemlich schwer zu sehen)
waschbären findeste meistens nachts
füchse sind häufig in der nähe von beechers hope und stinktiere sind sehr selten, dann aba auch beechers hope oder mexiko

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 01:36 von Stingray_501

Hab schon alles gefunden, trotzdem danke:
Füchse nordöstlich vom Wrack der Serempity
Bieber nördlich von Beacher's Hope
Waschbären und Stinktieren hinter den Gebäuden von Armadillo.

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 23:02 von Bosna1995

naja geht doch ^^

man findet tiere manchmal da wo man sie nicht erwartet xD

und anders rum

zum beispiel:
wenn ich bären suche, finde ich ewig keine xD

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 23:00 von Stingray_501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)