wie bekomme ich den dämonentöter! (FF 12)

ich wollte mal fragen wie man an den dämonentöter rannkommt muss man dafür den dämonenwall besiegen und wie besigt man ihn thx im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 11:49 von thewaytodusk

7 Antworten

Ja, dazu mußt du beide Dämonenwalle besiegen. dann kannste den Schalter hinter der Wand betätigen und der Geheimgang wird frei. Dot findeste dann ne Truhe in der mit etwas Glück der Dämonentöter drin ist.

Allerdings ist die Wand recht schwer.

Also die 2. Wand, die du machen mußt um in der Grabstätte weiter zu kommen hat etwas über 10.000 TP.

Die erste, die nicht nötig ist, außer du willst das Schwert, hat über 20.000 TP.

Entweder du machst gute MysthThek Kette und killst sie dadurch oder du sammelst in der Westwüste
http://www.ff12maps.com/#map:westersand/542/319
Sanctus Splitter. Die Dämonenwalle haben nämlich Element Schatten und sind Heilig (Sanctus) anfällig.
Ein Splitter macht glaub so 2000 bis 3000 Schaden.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 12:04 von linao

ode wenn du tobsucht und hast kannst mach das bei jedem ausser beim grüppen führer lässt du tobsucht weg weil musst mit dem laufen und heilen

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 14:06 von El-Diablo321

Tobsucht gibts erst nach Raithwalls und Hast nach den Henna Mienen.

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 18:48 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
dann bacchustropfen

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 20:15 von El-Diablo321

Hast recht, die gibts ja auch noch. Da ich die aber nie benutzt habe, bin ich nicht drauf gekommen und weiß auch nicht wo man die herbekommt.

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 20:26 von linao

Einfachste Taktik (ohne Mysth-Teks) gegen den ersten Dämonenwall ist es auf sich Reflek zu zaubern und jeden Charakter Aero auf sich zaubern zu lassen. Da Aero ein Flächenzauber ist, wird er nun von maximal 4 Leuten pro Zauber auf den Dämonenwall geschleudert. Dafür müssen dann halt alle nah beieinander stehen. Es sind 4 Leute, weil Vossler auch da ist.

Noch perfekter lässt sich die Taktik ausführen, wenn man die eigenen Charakter, die Aero zaubern vor dem Kampf unter 20% TP schlägt (bis auf einen, der vom Dämonenwall als erstes anvisiert werden soll) und ihnen Lederkrausen anlegt. Die erhöhen nämlich den Schaden von Zaubern, wenn ein Charakter unter 20% ist um 100%. Dazu noch Sakura-Stöcke anlegen, weil die Windschaden um 50% erhöhen. Aero ist Windschaden.

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 23:30 von Zalunion

bacchus tropfen kannst einfach bei migelo oder so kwufen

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 12:34 von El-Diablo321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)