Das Spiel geht nicht (NfS ProStreet)

Hallo Leute!
Ich habe mir das need for speed pro street gekauft und habe es installiert aber es funktioniert nicht es startet dann steht da Es ist ein Problem gekommen und muss beendet werden und das bei jeden start kommt das gleiche.Hab es wieder deinstalliert und wieder neu geht abernicht immer das gleiche ich weiss nicht woran das Problem liegt?
Wäre froh das Problem zu lösen
Danke im voraus!

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 10:58 von benjo

12 Antworten

Hast du auch alle Systemvorraussetzungen und die nötige Software ?!

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 13:09 von chris_freund

ja es geht aber nicht

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 18:30 von benjo

vielleicht blockt deine Firewall das Spiel oder es ist nicht ds originall

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 11:41 von chris_freund

wie meinst du das?

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 11:45 von benjo

Er meinte : ...oder es ist nicht DAS Orginal !

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 12:04 von gelöschter User

das spiel! Doch es ist das original

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 12:48 von benjo

es steht immer windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden steht immer bei jeden start

Antwort #7, 09. Dezember 2007 um 12:49 von benjo

dann blockt windows das Spiel...deaktiviere alles und schau obs dann geht

Antwort #8, 09. Dezember 2007 um 18:50 von chris_freund

Wie wäre es mit neuen treibern für Grafikkarte, Board, DirectX, usw...
versuch es damit mal!
Wenn immernoch nich dann mach dir ein neues Profil unter Windows und meld dich an, aber achte dabei drauf das du der admin bist!So mach ich es läuft sehr gut!

Antwort #9, 11. Dezember 2007 um 22:19 von StalkerBK

Hallo,Ich glaube du hast nicht genügende grafikkarte für das SPiel

Antwort #10, 12. Dezember 2007 um 15:08 von Drift_King

also an der grafikkarte ,(mit neuestem Treiber), liegt es wahrscheinlich nicht..
denn zu einem würd dann nicht windows ein problem haben..
und zum anderen würde das spiel starten, aber gewaltig ruckeln..

hast du irgend ne virtualisierungssoftware am laufen (sowas wie daemon tools)? wenn ja, dann beende diese, und starte das spiel...

oder du startes das spiel als administrator...

Antwort #11, 13. Dezember 2007 um 13:17 von kupidon

Ein freund hat mir gesagt das das internet ausgeschaltet dein muss weil es immer blockt und es funktioniert wieder
DANKE LEUTE FÜR EURE HILFE!

Antwort #12, 29. Dezember 2007 um 16:12 von benjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)