Ein Holzproblem... (Rune Factory 2)

Hi,

ich hab´ ein Problem...und zwar, ich will mir ja endlich die Werkstatt bauen lassen. Leider fehlt mir dazu Holz.
Nun finde ich keine kleinen Äste mehr, wie weggehext und die großen lassen sich nicht zerkleinern...
wie kommt man sonst noch an Holz ?

Geld ist nie das Problem, hab´ ich mehr als genug, aber das Holz scheint verschwunden >_>

Danke schon mal für´s Antworten.

LG

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 12:22 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du Aufgaben machst geben die dir 100 stücke Holz. (war bei mir zummindistens so :D) Lg

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 12:32 von LaraMoon

schau in jedem Dungeo ob es dort noch Äste hat.Sonst kannst du auch die baumstümpfe zerhacken wenn du deine Axt verbessert hast.Das kannst du bei Barret im untericht lernen.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 15:04 von soul55

Danke für eure Antworten !

@ LaraMoon
Ja, in der ersten Generation war das bei mir auch, aber jetzt in der 2ten bekomm´ ich nur noch Geld oder Essen...kein Holz mehr leider. ( Bisher, aber ich werd´ bei den Missionen dran bleiben :) )

@ soul55
Das ist ja das Problem. In den Dungeons find´ ich nichts und da ich mir die Werkstatt nicht bauen kann, kann ich auch meine Werkzeuge nicht aufmöbeln, was bedeutet, dass ich die Baumstümpfe nicht zerkleinern kann...ziemlich blöde Situation also xD

Aber ich schau noch mal.

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 15:52 von gelöschter User

vieleicht hilft es wenn du auf deinem Feld bei deinem Haus alles Gras mit der Sichel oder so weg machst.die Steine und die àste auch.Am nächsten Tag sollten ein paaar äste auf dem Feld liegen die du mit der Axt bearbeiten kannst.Bei mir hat das geklappt.

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 11:11 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)