Wie kann man die kneipe in der grosstadt bekommen ? (Animal Crossing - City)

Biite schreibt mir wie das geht
und wie kann man bürgermeigterrin werden ?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 12:27 von AlliiNNaa

6 Antworten

ist das nicht ein gerücht was glaube nicht wahr ist ?

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 12:44 von Jessyjessika

Weiß ich auch nicht
und wie kan man bürgermeisterin werden ?

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 13:05 von AlliiNNaa

Ich hab eine Frage gestellt mit Gerüchten von einer anderen Seite alle haben gesagt das es mit dem Restaurant nicht stimmt.
Die Anleitung die ich gefunden habe geht so:

Restaurant
Ihr wisst doch bestimmt, dass immer wieder die Tiere in der Großstadt sagen, dass die Restaurants fehlen. Aber es gibt WIRKLICH eins. Kennt ihr das Eckgebäude rechts neben Reiners Laden? Dort befindet es sich. Man sagte mir, man müsste Eqsos öfter gesehen haben. Man brauch diese Emotionen: Denken, Raserei, Ermüdung und Inspiration. Dann musst du dich vor den Brunnen stellen und genau in dieser Reihenfolge die Emotionen ausdrücken: Denken, Inspiration, Ermüdung und Raserei. Dann erwacht die Brunnenfee Divahua und spricht zu dir ,, Du...du hast mich erweckt... Ich danke dir. Was willst du zur Belohnung? Ah, ich weiß schon. Lecker Essen, was? Hier, ich zaubere dir ein Restaurant.''. Dann liegst du wieder vor deinem Haus als wenn du vom Skorpion gebissen wurdest. Jetzt kannst du in dein Restaurant gehen. Guten Appetit!

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 13:12 von woodquater

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
und wan weis icjh wan diese emotionen im kino bei animal sind ?

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 13:26 von AlliiNNaa

du musst in das Kino gehen und schauen

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 14:23 von ellielch

Stimmt eh nicht!

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 15:05 von Sebinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)