Nuketown 24/7 (Black Ops)

Hi,
kann mir irgend jemand sagen was man gegen solche verdamten Cmper
auf Nuketown machen kann ?

Bsp.:Bei dem grünen Haus am Resawn hinter dem Zaun sitzt jemand
hällt mit seiner AK47 auf den Respawn killt jeden der
widerbelebt wird dann bekommt der Helikpterschütze,dann
Kampfhunde wenn ihm die Ammo all geht wird er von seinem
Kumpel abgelöst !


Und so ging das dass ganze Spiel über der ganzeSever war voll von solchrn ...

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 12:37 von gelöschter User

18 Antworten

Ich mach es auch immer so aber mit m60 ;)

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 12:41 von gelöschter User

das ist das besch...eidene an dieser map, dennoch gibt es wege, so etwas zu vermeiden:

wenn du weißt, dass an gewissen punkten leute campen, kannst du sie erst mit einer taktischen nade verwirren und anschließend reingehen und draufhalten ODER aber die normale nade reinwerfen.

eine weitere idee wären die werfer & die armbrust, so könntest du den camper z.B. mit rpg, law und granatwerfer zuspammen oder aber ihn mit der armbrust zur bewegung zwingen, sodass du ihn abschießen kannst.

eine weniger effektivere idee wären bewegungssmelder, claymore, stativ und c4, da du diese dinge direkt am camper spot platzieren müsstest... und so ne kamera müsste dem gegner ja auffallen :X

vierte möglichkeit wäre das klassische reinrushen, ich denke, der name sagt schon alles ;).

falls das alles nichts bringt, suchst du dir einen anderen weg, ihn zu killen. wenn du dies geschafft hast, kannst du ja feuer mit feuer bekämpfen, sprich: CAMPING! :D

hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 12:43 von Xiphon

5 Tipps wie man in Black Ops automatisch gewinnt:

Aku Rapid Fire
Campen
Ghost (Campen)
Second Chance (Pro)
Panic Knifen

"hust"

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 12:58 von lnterventionscoper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mit eine rpg kann mann gut camper töten bei nuke town

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 13:01 von darkcross-95

Ich nehm immer die Armbrust, die bleibt auch an den Campern kleben und dann haben se sowas von keine Chance mehr. Und bis der Typ den Armbrustpfeil bemerkt isser schon weggeblasen, außer er isn "Pro" :D.

Hahahaha Pro :´D

Interventionscoper du hast sowas von Recht und diese scheiß Dreckskinder kotzen mich an. Und dann denken se noch sie hätten voll die skills weil se mit Noobklassen spielen o.O

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 13:10 von Mclarenlover

@Mclarenlover

Wie in Codseries mal jemand schrieb ...

"Aku, und der Gewinner bist du" ;)

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 13:16 von lnterventionscoper

Dann komm ich mit der Stakeout und blase deine Milz out o.O

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 13:35 von Mclarenlover

ich werfe immer ne granate rein xD
da fliegen die raus

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 14:51 von DevilForce

Ich hasse diese Camper auch immer sowas von.
z.B. man rennt bei Nuketown in das Gegner Haus rein und da campt so "möchtegernKiller" oben auf der Treppe und ballert alles ab und wenn man das ihn dann hinten über die Garten Treppe killen will stehen da immer die anderen.
Und selber campen find ich viel zu Langweilig ehrlich gesagt.

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 15:49 von Killerhuebi

nova gas

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 15:50 von mnb-xD

im grünen haus unten neben der treppe hinter dem fernseher isn guter camper platz ^^

zur frage: mach täuschkörper um ihn zu verwirren und dann wirfst ne granate rein, klappt immerwieder xD

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 15:56 von gelöschter User

es gibt verschieden möglichkeiten zweitechance ist schlecht besser wäre taktikmaske mit nova gas kombieniert, oder IR fernrohr mit rauchgranate mit dem hacker und blendgranate kann man immer stürmen man sieht jede claymore oder bewegungsmelder.Der schlaue spieler passt seine strategie den umständen an.

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 16:31 von gelöschter User

ihr schreibt alle so als ob ihr pros seit und nie campt ich wette 80& von euch können das spiel nicht und haben eine negative bilianz

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 18:05 von wweHelfer

@wweHelfer

campen muss mal jeder auch ich musste campen wenn ich in S&Z der letzte bin gegen 5 oder 6 spieler ausserdem fragt er was er dagegen tun kann. Wer campen will der soll doch wenn ihm das spiel so spass macht ich greife eher an deshalb sind bei ihm und bei mir camper eher unbeliebt.

Antwort #14, 03. Juli 2011 um 21:02 von gelöschter User

Kommt schon Leute, Camper bei Nuketown sollten ein Problem sein? Wenn man von einem gekillt wird, frisst der ganz einfach ein bisschen Semtex und das war´s...Die beste Taktik für Nuketown ist einfach reinrushen und den Gegner damit verwirren, am besten mit Leichtgewicht und einer MP...

greetz

Antwort #15, 04. Juli 2011 um 18:27 von Austrian_Gunmaster

lieber 50 camper, als nur aku's famas und galils im spiel zu haben ...





zählt mal auf welche goldene waffen von prestige 15er habt ihr gesehen:

ich aku famas galil l96

und EINMAL nur einmal ein mpl
mehr noch nicht ^^


was sagt das ... einfach drecks waffen :P

Antwort #16, 04. Juli 2011 um 19:00 von Dreckiger_Dan_

Nuketown 24/7 = FAIL!

Antwort #17, 04. Juli 2011 um 22:13 von gelöschter User

wer ist ein camper ist ein pussy die haben keine eier zum rauss zu kommen ich sage nur alle camper sind pussy

Antwort #18, 08. Juli 2011 um 23:52 von Call-Of-Duty-Black_ops-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)