EM's? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi leute^^
also welche em's wünscht ihr euch am meisten oder müssen einfach dabei sein xD
Also ich finde es sollten die hier mit dabei sein:
Kisame samehada verscmelzt^^
danzo izanagi *schwärm* xD
Madara izanagi (ich hoffe es)
Kakashi ms^^
Darui schwarzes raiton (wenn es soweit geht)
Naruto rikuudo mode^^

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 12:46 von gelöschter User

25 Antworten

Kakashis MS
Darui Schwarzes Raiton Chakra
Danzo Izanagi
WENN es ihn gibt Obito Sahringan/Kid Kakashi Hakke Chakra Tó
Kisame verschmelzung mit Samehada

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 12:50 von KakashiSakumo

kisames verschmelzung mit samehada
sasuke mit susanoo
danzo izanagi
madara mit ms und rinnegan falls es soweit geht *-*
chojuro mit entfesseltem himakarei :D

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 12:59 von timmy12

ich finde das die charas die sich verwandeln 2 em haben sollten
aber zu deiner frage
ih hätte gerne:
kisame shamada fusionirt
denzo izanagi
tobi izanagi
kakashi ms
naruto rikudo mod (hoffe wenn es ihn gibt das er nicht so over powerd ist )
obito sharingan 2 token
kid kakashi raikiri mod
jugo 2 stufe juin
souigetsu dises ding im kampf gegen bee
orochimaru weiße schlange
gai alle tore die er im kampf gegen kisame auf der insel(schildkröte) hatte
und noch viel mehr

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 12:59 von derdas15

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Kid Kakashi Raikiri Mode hört sich auch super an XD

also ich weiß nicht ob das mit 2 Erwacht nicht etwas unfair währe...
ich würde es dann eher so machen wie in Storm 2 Naruto EM 4 Schwänziger Kyúbi Sennin Mode Naruto EM 8 Schwänziger Kyúbi usw...

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 13:02 von KakashiSakumo

Sasuke Susano'o modus
Sasuke Amaterasu Modus
Sasuke Chidoru-formen Modus (?)
Darui Schwarzes Raiton Chakra
Raikage A Modus
Naruto Sexy No Jutsu Modus
Neji Byakugan Modus
Mei Terumi Modus (?)
Guren (Filler) Bitteeeee

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 13:07 von gelöschter User

Also die Idee mit Kakashi Raikiri Mode gefällt mir am meisten XD
ich denke das ist dann auch der Erwacht Mode den ich mir am meisten wünsche xD

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 13:12 von KakashiSakumo

aber ich meine den kann man zb im online mod bei bee hachibe als em und das andere den 4 schwänziges gewandt und den müssten die auch nicht hundert sasukes oder narutos machen und ich meine unfair wehre das den auch nioht weil mit bee im nuns 2 em ist er nicht gerade gut zu steuern und bei anderen charas whre das auch nicht unfai ich meine bei kakashi zb könnte man den zwischen ns und ms wchseln (ns normales sharingan ) und jeder seine meinung oder nich XD

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 13:14 von derdas15

ich kapier nit, wie man sich ein ''Raikiri'' Modus vorstellen könnte. Bei Sasuke würds eher passen, da er verschiedene Formen mit dem Chidori hat...

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 13:15 von gelöschter User

aber kakashi hat das reikiri erfunden und als kid könnte man sich das so vorstelen nj ergen ein ausgedachtes cooles taijutsu und al uj raikiri oder taijutsu mit sprung und halt das er das messer seines vaters benutzt und im em halt nj raikiri un normale moves mit reikiri

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 13:18 von derdas15

derdas15 stimmt auch wieder xD
ich meinte damit eigentlich auch nur das ein Charakter im Erwacht Mode ja stärker ist als normal und wenn jetzt z.B Bee in den Erwacht Mode geht mit dem 4 Schwänzigen gewand und kurz bevor das zu Ende ist nochmal in den Erwacht Mode geht dieses mal als kompletter Hachibi hat man ja gar keine Chance mehr

Kakashi Raikiri Mode ist ganz einfach XD so wie in Revolution 3^^
um seinen Körper rum sieht man immer wieder Blitze zucken xD
ich hoffe Kakashi kann dieses mal Raikiri Kagebushin und wieder Raikiri Wolf XD

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 13:20 von KakashiSakumo

also wenn es in irgendeinem Spiel wieder Kid Kakashi geben sollte egal in welchem dann sollen die das bitte so machen wie in Heroes 3 das er mit dem Hakke Chakra Tó kämpft XD
in Heroes 3 war Raikiri übrigens auch sein Erwacht Mode xD
er hat sich da hingekniet und ein Raikiri erschaffen dadurch ist seine Angriffskraft gestiegen xD

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 13:22 von KakashiSakumo

achso ich habe übrigens einen ganz wichtigen EM vergessen xD
Kakuzu Masken Style XD

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 13:23 von KakashiSakumo

ok das wehre auch eine möglich keit der raikiri mod und so meinte ich das ja garnicht habe ich mich woll falsch ausgedrückt mit den 2 em´s aber ich meine den könnte man bei vielen noch mal mehr pep rein bringen

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 13:24 von derdas15

ich habe mir deine Erklärung jetzt nochmal durchgelesen und ich glaube ich verstehe was du meinst xD
aber wenn du die Wahl hättest zwischen z.b bei Naruto 4 Schwänziges gewand oder 8 Schwänziges Gewand nehmen doch eh alle das was stärker ist selbst wenn man die wahl hat^^

Antwort #14, 03. Juli 2011 um 13:26 von KakashiSakumo

glaube ich nicht so den jeder char und jedes em ist stark und wenn man es richtig einsetzt kann man mit naruto 4 schwanz gewand den mit 8 schwanzen loker erledigen und ich meine jetzt nicht so was wie jutsu pammen

Antwort #15, 03. Juli 2011 um 13:28 von derdas15

apropo Spammen ich hoffe sehr das sie dafür jetzt eine Lösung gefunden haben...es kotzt einen einfach nur an wenn die gegner ständig das selbe machen...
ich habe zwar meine Taktiken gegen Spammer schon lange gefunden aber so ein Kampf ist einfach langweilig

Antwort #16, 03. Juli 2011 um 13:30 von KakashiSakumo

ja hoffenlich

Antwort #17, 03. Juli 2011 um 13:32 von derdas15

derdas15 ich meinte als ich sage das ich Kakashi Gaiden als eine Folge zähle weil es im Anime 2 Folgen sind deswegen^^

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 13:36 von KakashiSakumo

ach so ok jetzt verstehe ich den ist ales klar

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 13:38 von derdas15

mir ist gerade noch ein edm eingefalen
konohamaoru rasengan mod

Antwort #20, 03. Juli 2011 um 13:44 von derdas15

glaubst du Konohamaru ist dabei?

Antwort #21, 03. Juli 2011 um 13:45 von KakashiSakumo

ich hoffe es den ich finde er hatt schon ihn nuns2 gefehlt und erist ja nicht mal schwach so als jutsu ergen wie so was wie naruto ihn nuns 1 mit den kage shurijken nojutsu weißt du und im erwacht halt rasengan

Antwort #22, 03. Juli 2011 um 13:47 von derdas15

Ja, währe schon cool xD

Antwort #23, 03. Juli 2011 um 13:50 von KakashiSakumo

und ich hoffe auch das kakashi raiton bunshin kann wie du schon sagtes

Antwort #24, 03. Juli 2011 um 13:51 von derdas15

hoffe ich auch sehr als bei Storm 2 bekannt wurde das man das Kawarimi no Jutsu frei wählen kann (die Stämme) hatte ich schon darauf gehofft
na ja immerhin konnte er Raikiri Wolf XD

Antwort #25, 03. Juli 2011 um 14:01 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)