Konoha 2 (Naruto Ninja Storm Generations)

die story von nunsg soll ja nach dem kampf naruto vs pain anfangen den muss das ja zwangsweise bis anfang krig mitte krig gehen den von naruto vs pain bis zum kage treffen sind das nur 7-9

sasuke vs a
sasuke vs gaara
sasuke vs mai
sasuke vs onoki
bee vs kisame
sasuke vs denzo
sakura vs sasuke (Vieleicht
sasuke vs kakashi (vieleicht
naruto vs sasuke

die machen ja gerne aus lem was im manga und anime nich so wircklich ein kampf wahr einen oder erfinden einen und die ersten 6 hätte ich gerne als boss kampf (meine meinung )
also endweder fängt die story nach naruto vs pain an und geht bis anfan/mitt krig oder halt gesamte naruto geschichte bis zuumkage treffen was denk ihr den lige ich richtig oder falsch

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 12:51 von derdas15

25 Antworten

erlich gesagt kann ich mir einfach nicht vorstellen das es erst nach Naruto vs pain beginnt
ein Spiel geht immer nur soweit wie der Anime und das währe dann ein verdammt kurzes Spiel was man innherhalb von 2 Stunden durch hat ich glaube nicht das sie das so machen...

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 12:53 von KakashiSakumo

und, wenn sie doch erst so spät beginnen dann hoffe ich das die Story von Naruto noch mit dabei ist also nicht nur Shippuden

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 12:56 von KakashiSakumo

ja aber wenn das game erst 2012 kommt ist der anime doch uch mitte krig oder nicht (auser es kommen filler ): )

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 13:00 von derdas15

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wie ich schon in der anderen frage sagte, bezieht man sich bei den artikel aus den aktuellen scans und die zeigen für mich keinen storymode, von diesen scans kann ich weder darauf schließen das es erst ab konohazerstörung losgeht, noch das die anfangsstory drin ist. und mal ehrlich die story wäre verdamt kurz und alle kämpfe die du ansprichst werden keine bossfights sein. die enzigen die für mich das potentzial für einen bosskampf haben sind bee vs kisame und sasuke vs danzo

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 13:02 von gelöschter User

Also ich mag Filler sehr XD 2 von meinen 5 Lieblingsfolgen sind Filler xD
na ja wie auch immer man muss auch bedenken das in Japan jede Woche nur eine Naruto Folge kommt und dann ist auch noch Golden Week und und und außerdem selbst wenn das Game wirklich bis zur Mitte des Krieges gehen sollte (also ca da wo der Manga jetzt ist) ist es trotzdem ein verdammt kurzes Spiel meiner meinung nach

ballermann1987 das es nach pain startet haben wir nicht aus den Scans sondern das stand in einem Artikel...

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 13:05 von KakashiSakumo

zu viele Boss Kämpfe sollten es aber auch nicht sein
Boss Kämpfe schön und gut aber ich hätte trotzdem gerne noch einige normale xD

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 13:06 von KakashiSakumo

ja ich habe den artikel auch gelesen und die beziehen sich in dem artikel auf die scans, hab ich aber auch so geschrieben zumindesten wenn du denn artikel meinst:http://germannaruto.de/gn-artikel/12979

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 13:08 von gelöschter User

na ja ich muss aber auch erlich gestehen das es nur logisch währe wenn sie da weitermachen würden wo Storm 2 aufgehört hat...

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 13:09 von KakashiSakumo

ja hast du wider rum recht kakashi sakumo aber was wenn die macher dises mal nach manga gehen und net nach folge was wehre den weil ich weiß noch bei nuns2 haben sich viele beschwert das es von den folgenabhängig ist also was ist wenn die vom manga ausgehen den wehre es möglich das es sogar bis ende naruto geht also wie denkst du darüber

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 13:10 von derdas15

das glaube ich erlich gesagt nicht da bissher JEDES Anime Spiel nach dem Anime gegangen ist man muss auch bedenken das es viele gibt die den Manga nicht lesen und daher dann gespoilert werden würden...
dann würden sich wieder viele beschweren das etwas passiert ist das sie noch gar nicht wissen wollten...
das nimmt für die, die nur den Anime sehen, die Spannung

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 13:11 von KakashiSakumo

naja logisch find ich es nicht unbedingt, soll ja auch wieder spieler geben die storm2 nicht gezockt haben aber generation zocken werden

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 13:13 von gelöschter User

schon aber das ist eigentlich normal bei Spielen wo es mehrere Teile gibt das der nächste Teil da weitergeht wo der vorherige aufgehört hat das war bissher bei allen Naruto Spielen so egal ob
PS2, XBox oder PSP (da fängt das neue warscheinlich auch erst bei pain an)
und eins muss ich noch dazu sagen nochmal will ich Gaara echt nicht retten also ganz erlich ich mag Gaara ja aber immer wieder die selbe Story zu spielen wird langsam echt langweilig...

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 13:15 von KakashiSakumo

ok kakashi hast mich über zeugt und welche sind deine 2 ibling filler folgen ?

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 13:15 von derdas15

ganz nebenbei machen die Entwickler so gleich noch mehr Geld
nach dem Motto
"Wer die Ereignisse vor pain spielen will der muss sich eben Storm 2 auch noch kaufen"

Antwort #14, 03. Juli 2011 um 13:16 von KakashiSakumo

Meine Lieblingsfolgen sind:

1. Kakashi Gaiden (das zähle ich jetzt einfach mal als eine Folge^^)
2. Kakashis Liebeslied (Filler)
3. Das Geheimniss das Geheim bleiben wird (Filler)
4. Wer ist Naruto^^

Antwort #15, 03. Juli 2011 um 13:18 von KakashiSakumo

ok kakashi sakumo die 2 filer sind ja noch was anderes ich meine filler wo es kämpfe gibt und den die konoha nins jutsus können die unlogisch oder übertiben sind so wie das von jiraya in nuns 1 und kakashi gaiden ist eine folge das kamm im manga und vor dem kampf sasucke vs daidara und die 2 filler sind die einzigen die ich 2 mal gekukt habe 3 weils witztig ist und 21 weiß selber nich warum und wer ist naruto eine so schone folge

Antwort #16, 03. Juli 2011 um 13:22 von derdas15

Kakashi Gaiden ist KEINE Filler Folge xD
das kam im Manga vor nach Naruto vor Shippuden^^
Manga Band Nummer 27 ich habe alle Manga hier stehen XD

Antwort #17, 03. Juli 2011 um 13:24 von KakashiSakumo

sagte ich doch

Antwort #18, 03. Juli 2011 um 13:25 von derdas15

also als folge kam das kurtz befo r sasuke daidara bekämmpft hatte und im manga halt am ende von band 27

Antwort #19, 03. Juli 2011 um 13:26 von derdas15

ich habe bei meinen Lieblingsfolgen die Filler sind doch extra Filler dahinter geschrieben XD
Die erste Naruto Folge ist ja auch kein Filler^^
ich habe einfach mal alle hingeschrieben und die, die Filler sind makiert verstehst du?

Antwort #20, 03. Juli 2011 um 13:27 von KakashiSakumo

''Naruto'' endet mit den Kakashi Gaiden. Nicht ist NACH naruto...

ps. er heißt deidara

Antwort #21, 03. Juli 2011 um 13:27 von gelöschter User

derdas15 weiß ich doch ich kaufe mir doch die Manga Bände alle^^

Antwort #22, 03. Juli 2011 um 13:28 von KakashiSakumo

jetzt bin ich verwirt kakashi sakumo "oh Thep4in hast recht danke ür die info

Antwort #23, 03. Juli 2011 um 13:31 von derdas15

ich sagte nur ich weiß wo Kakashi Gaiden im Manga und im Anime vorkommt XD

Antwort #24, 03. Juli 2011 um 13:34 von KakashiSakumo

ich habe gschriben das kakashi gaiden am ende von band 27 kamm und halt das es das auch als folge gabe weil du geschriben hast "(das zähle ich jetzt einfach mal als eine Folge^^)" deswegen habe ich gesagt das es das als folge kurts vor sasuke vs deidara kommt und das ist richtig oder ?

Antwort #25, 03. Juli 2011 um 13:34 von derdas15

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)