3. Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ihr.
1. Gieskanne verbessern
Ich habe immer noch die Gieskanne von Anfang und möchte das sie endlich mehr Felder gleichzeitig bewässert als nur eins.
Ich habe schon die rote und die blaue Glocke.
Soll ich sie einfach bei dem Schmied zur Metallkanne verbessern,und sie bewässert dann mehr?
Wie viel bewässert sie dann ? (wie viel Felder gleichzeitig)

2. Wann kann man Ziegen und Sträuße kaufen?

3. Zirkustiere
Auf Bildern habe ich gesehen,dass man auf einen Löwen reiten kann.
Aber kann man später dann auch Tiere von so einem Zirkus halten?
Kann mir da jemand Auskunft geben. Ich habe nur überlegt warum das Spiel dann "Deine Tierparade" heist...

Das war's erstmal :)

Danke schon mal
LG H.K

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 13:35 von Silberblick

2 Antworten

1. kann ich nicht genau sagen, du kannst sie aufjedenfall erst zu eisen machen, danach zu kupfer, dann zu silber und dann zu gold, erntegöttinenwerkzeug kannst du auch noch machen, aber der schmied muss auf dem entsprechenden level sein für die ganzen auflevelungen zu silber und so,man braucht auch immer 3x eisen oder kupfer, usw., wieviel die kanne gießt bei eisen und kupfer und so weiß ich leider nicht
2.ziegen bei level 3 der horn farm und strauße bei level 4 der horn farm
3.nein, man kann nicht auf dem löwen reiten, man kann auch keine zirkustiere halten, man kann wenn man alle zirkustiere zurückgebracht hat mit der tierpfeife sich vom elefanten, giraffe, schwein und nilpferd zu verschiedenen orten transportieren lassen, aber das sind dann auch nur so kurze events wie du da hingebracht wirst, richtig reiten ist das nicht, warum das spiel tierparade heißt weiß ich auch nicht wirklich

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 14:06 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
1.) Also Eisen-Kanne gießt 2 Felder wenn du A gedrückt hältst und auflädst. Kupfer dann 3 Felder, Silber 9 Felder, Gold 12 Felder und Göttinnen-Kanne gießt 20 Felder (also eine Fläche von 4x5)

2.) Für Strauße brauchst du außerdem noch dazu eine Scheune Stufe 3

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 14:41 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)