Wie weitermachen?!Schnelle Antwort please! (FF X)

Also ich bin gerade da wo man in Sin rein muss und ich schaffe es nicht ihn zu killen bevor ich Giga-Gravitas bekomm.Also wollte ich mir den Solaris Kreis holen, aber ich komme nicht rein in Remiun alsó man muss ja gegen die Beschwörerin kämpfen damit man da hinter ihr rein kann , aber mir fehlen Amina und Magus Schwestern und ich habe die Truhe in Kilika vergessen die lassen mich nicht durch erst wenn Seymor in Sin besiegt ist dann kann ich nochmal rein.Und die schwarzen Bestia kann ich eh vergessen und ich Frage mich was jetzt?!Und wenn ihr meint ich soll lvln ich brauche Lv. 3 Spröropass um weiter aufzubauen wo bekommt man die?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 13:38 von DonPersien

10 Antworten

Also Lv.3 Sphäropässe kannst von den Zertstreuern im Yevon Dom zu 25% bekommen.Dort kann man auch ebensogut trainieren^^

Nur mir ist eins etwas schleierhaft:Wieso kannst du denn nicht in den Kilika-Tempel gehen?
Da sind,soweit ich weiss keine Schwarzen Bestia im Weg oder andere Leute von Bevelle :S.



Als letzte Alternative bleibt ja noch immer ein Zanmatou ;D

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 13:52 von hakipower

Da sind 2 Wächter gehen erst wenn Seymor in Sin tot ist

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 14:07 von DonPersien

Ey habe noch ne Frage dieser Zerstreuer Version 0 oder so der gibt doch nur Pass Lv. 2

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 14:25 von DonPersien

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Normal gibt der Lv.2 Sphäropässe^^
Selten (25%) gibt er dir zwei Lv.3 Späropässe,natürlich nur,wenn du ihn "vernichtend" besiegt hast^^

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 14:30 von hakipower

Also gib er nur welche wenn ich ihn vernichtend besiegt habe hmm -.-

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 14:43 von DonPersien

Da hab ich wohl was falsch formuliert :P
Wenn du ihn vernichtend schlägst,hinterlässt er immer die doppelte Menge an Items^^
Wenn du ihn nicht vernichtend schlägst,kann er trotzdem Lv.3 Sphäropässe hinterlassen,aber in dem Fall dann nur einen.

Das gilt übrigens für nahezu jeden Gegner im gesamten Spiel.

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 14:47 von hakipower

FF 4 Ever xD

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 15:08 von DonPersien

Die Wachen beim Kilika Tempel lassen dich durch. Du mußt einfach nur erstmal auf die Geweite Brücke. Dann lassen die dich durch.

Das hat also nichts mit Seymor in Sin zu tun.

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 19:06 von linao

Hmm hat ich wo gelesen xD

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 19:24 von DonPersien

wenn du den sin nicht töten kannst musst du am betsen mit yuna tidus und auron kämpfen.
mit yuna immer scantus machen.oder yojinbo rufen.
mit auron erst panzerbrecher,dann normal schlagen.
mit tidus gemetzel oder blitzballgott.

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 20:02 von sems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)