Darunia (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi Leute

Ich habe für darunia das wiegenlied gespielt aber er sagt er magt Wald Musik oder so also was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 13:57 von gelöschter User

2 Antworten

hier geibt es einen ort wo du in die verlorenen wälder gehen kannst (ich glaube es ist die 2 ebene in Goronia und dort musst du mit einen stock der brennt die donnerblumen anzünden.) in den verlorenen Wälder triffst du dann in der heiligen lichtung( du musst immer der musik nachlaufen ansonsten kehrst du nach kokiri zurück) auf salia und se lehrt dich ein neues lied und das musst du darunia vorspielen. hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 14:03 von kles2323

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du kannst aber auch direkt von Motion aus in die verlorenen Wälder gehen!
Auf dem weg dahin musst du hören wo die melody die in den belogenen waeldern spielt am lautesten ist dass ist dann de richtige Werg zu derr heiligen Lichtung!
Liebe gruesse

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 15:40 von Kalios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)