Polizei 2 (GTA San Andreas)

wenn ich 2 Sterne habe Fallen alle Cops die sonst zu fuß unterwechs sind einfach aus dem Himmel selbst bei 3-6 Sternen ich find das irgend wie doof alle sterben sofort ist das wieder ein Bug? PS: habe das spiel erst neu gestartet und auch nicht mit cheats abgespeichert Cd ist auch nicht zerkratzt. THX im Voraus .

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 14:14 von Sebi38

17 Antworten

Das ist ein bug. Wenn du noch nicht weit bist würd ich noch einmal neu anfangen

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 14:41 von Minigun03

na gut

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 14:45 von Sebi38

alte schwede! wie viel bugs hast du den schon? 10?

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 17:33 von flozkraft

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bestimmt mer deshalb meine ich ja nicht gta San Andreas sondern gta Bug Andreas:D

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 17:37 von Sebi38

ich hab bis jetzt nur 1 bug gehabt und das war bei der mission "madd dogg"

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 20:58 von flozkraft

naja bei dir muss mann nur neu starten bei meiner Auto sache geht das nicht du kennst ja die Auto sache oder ?

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 21:03 von Sebi38

ich finde Sa ist die reinste Geld abzocke vil zu vile Bugs und ich habe echt mer awartet das mann mer machen kann und es realistischer wäre ihr wist was ich meine oder?

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 21:26 von Sebi38

ich finde Sa ist die reinste Geld abzocke vil zu vile Bugs und ich habe echt mer awartet das mann mer machen kann und es realistischer wäre ihr wist was ich meine oder?

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 21:26 von Sebi38

das war sicher ein zufall bei mir gab bis
jetzt kein einziges bis auf einen keinen bug

bei mir war nur der bug die, die
umgebung ganz in blau bzw. grau
eingehüllt hat nichts weiter

das ist so als ob CJ in
der blue hell befindet

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 21:34 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas... bei mir ist so wie in diesen video

guck bei 0:14 zum glück das er bei mir selten auftaucht

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 21:41 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Aha davon habe ich noch nichtz gehört und dass hatte ich auch noch nicht aber ist es jetzt wider ok?oder hast du neu spiel gestartet?

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 21:42 von Sebi38

ne aber das war früher mal jetzt spiele
ich zurzeit nur xbox-spiele und spendiere
sozusagen meinen PS2 ein urlaub immerhin
hab ich die PS2 bzw. san andreas seit ihr
anfang genutzt

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 21:48 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

alles klar herr komisa PS: mir ist es zu schade wenn ich neu starte weil ich dann alles von vorne machen muss und Austern Schnapschüsse das ist mir dann einfach zu vil ich weiß auch garnich warumm Rockstar so vil für die 100% gemacht hatt die Hauptmissionen reichen doch.PS.gibt es bei gta4 eigehntlich auch sowas wie bei Sa ? oder zählen da nur die normalen Missionen? denn soweit ich weiß steht der S.W.A.T Transporter und alle anderren die in sa nur bei Sternen kommen auf dem Polizeiparkplatz.will kein Buch schreiben ist sonst zu vil.Jea ea always hardcor je ea

Antwort #13, 03. Juli 2011 um 22:00 von Sebi38

yo bei gta 4 ist auch so viel schei*
hab mal alles aufhezählt


1. Storymissionen 94 Missionen (86 × ~0,7 Prozent) (nicht alle Missionen ergeben einen Prozentfortschritt)


2. Nebenmissionen 9 Attentats-Missionen (2 Prozent), Bürgerwehr bis Level 20 (2,5 Prozent), 30 Meistgesuchte (2,5 Prozent), 50 Monsterstunts (2,5 Prozent), 200 fliegende Ratten

3. Missionen für Freunde 10 x Little Jacobs Drug Delivery, (2 Prozent),10 × Brucie's Exotic Car Imports (2 Prozent), 9 × Brucies Straßenrennen (2 Prozent), 30 × Stevies Autoklau-SMS (2 Prozent)


4. Freunde allgemein Bei Little Jacob, Brucie Kibbutz und Packie McReary alle Spezialfähigkeiten freischalten (3 x ~1,66 Prozent) und mit ihnen alle Aktivitäten absolvieren (3 × ~1,66 Prozent)


5. Sportarten Bei Bowling (1,25 Prozent), Darts (1,25 Prozent) und Billard (1,25 Prozent) einmal den Computer oder Freund schlagen, QUB3D Highscore erzielen (1,25 Prozent)


6. Random Characters Alle Missionen der Random Characters absolvieren (10 × 0,5 Prozent) (außer die Random Characters Ivan, Cherise, Clarence und Jeff)

Antwort #14, 04. Juli 2011 um 13:02 von TommyVercettiKiller

Ok das ist erlich Sch**** warum muss mann immer so vil machen das Nervt doch man will doch gleich nach den Hauptmissionen fertig sein und nicht noch 80 Jahre warten

Antwort #15, 04. Juli 2011 um 13:18 von Sebi38

ey sebi das spiel ist 2004 entwickelt worden es ist kein Gta IV für die leute damals als auch heute das beste spiel des jahrzehnt beste spiel des jahrhundert 1900 Metal gear solid 1 kurz gesagt ich hate auch nur 1-2-3 Bugs aber das stöhrt mich net da das spiel schon relativ alt ist du kannst nicht erwarten das er zum super man wird spiel ma fürn monat keine Ps3 Games und dan gta san andreas das beste spiel aller zeiten.

Antwort #16, 04. Juli 2011 um 16:44 von kb3006

Ja aber mann kann doch denken oder nicht? Und meine Bugs die ich habe sind sag ich jetzt mal aus meiner Perspecktive die schlimsten nicht Böse gemeint.

Antwort #17, 04. Juli 2011 um 16:53 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)