Keine Gameplay Frage! Technische Hilfe ! (Infamous 2)

Wie oben beschrieben, geht diese fragen mal an die Techniker.
Ich überleg mir nen Full HD fernseher zu kaufen, aber es gibt unterschiedliche Modelle.
Eines mit 50, eines mit 60, und eines mit 100 Hertz. Welches brauche ich, um PS3 (auch neuere wie Infamous 2) gut spielen zu können ?
Mein Freund hat einen HD Beamer mit 60 Hertz, und Uncharted 2 läuft bei ihm butterweich.
Bis jetzt hatte ich nen alten "hanseatic", die Marke ist mir nicht bekannt, aber die Spiele liefen alle flüssig.
Wieviel Hertz brauch ich, um gut zocken zu können ?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 14:15 von Simmus95

4 Antworten

frag bei saturn oder mediamarkt nen mitarbeiter... auf seine antwort kannst du besser vertrauen

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 20:14 von gelöschter User

mir wurde mindestens 100 hertz empfoheln oder mehr da sonst bilderr rukeln etc.
ich würd mich auch beraten lassen

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 13:30 von Adi8

das ist ja mein problem. Einer sagt, ich brauche 100 h, weils droppt, der andere zeigte mir aufm 60ziger, und da lief´s.
ICh bin verwirrt >.<

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 16:34 von Simmus95

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Hab ma nachgedacht. Auf meinem alten Krücken-Fernseher lief Uncharted auch super, und der neue hat sogar 60 H, werde mich damit amüsieren. Trotzdem danke :)

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 19:28 von Simmus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)