wie viele krieger brauche ich damit meine stadt einiegermasen sicher ist? (Ikariam)

hi
die frage lautet wie schon gesagt
"wie viele krieger brauche (und welche) ich damit meine stadt einiegermasen sicher ist?"(größe der städte: Stadt 1=8/Stadt 2=8/Stadt 3=2 )

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 19:32 von ikarius

7 Antworten

oh, dass kann man net sagen.
wenn dich ein großer angreift, dann hast du eh keine chance.

da brauchste 200-300 dampfis oder schützen.

plus über 100 (katas oder schaufis) schiffe.


kann man wirklich net sagen.
aber vllt. so 50 bogis/schützen pro stadt plus eine hohe mauer reichen für kleinere angriffe.
aber wenn halt ein großer kommt, dann is schluss, da haste keine chance

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 21:00 von Mithrandir_III

ok,
danke!
aber es ist doch igendlich eher unwarscheinlich das mich einer angreift der 6 stufen höher ist als ich oder?

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 09:32 von ikarius

und,
welche einheiten eignen sich gut zu verteidigung und welche gut zum angriff?

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 09:33 von ikarius

zu 1.: nee, des is durchaus net unwahrscheinlich.
is gut möglich , dass einer rohstoffe braucht und deshalb mal kleinere angreift.
oder (wenn du in ner ally bist) im krieg, da wird jeder angegriffen

zu 2.: des kann man wirklich net sagen.
wenn du 200 phalanx hast, der gegner aber mit 100 dampfis kommt, biste trotzdem platt. auch hierzu kann ich keine antwort geben.
sry...würde aber phalanx, bogis oder schützis vorschlagen

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 10:04 von Mithrandir_III

trotsdem danke

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 18:44 von ikarius

Das ist ja schonmal gut zu wissen da meine Alli nur noch Angegriffen wird seitdem wir Aufsteigen, voll assi

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 20:17 von FlyingLamb

@ Ikarius: Wenn du in einer guten ally bist schreckt das die angreifer vielleicht ab.

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 21:48 von Jay500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)