Cheats funktionieren nicht (Sims 2)

Hai ,

immer wenn ich move_objects on oder boolProp testingCheatsEnabled true in der box eingebe , funktionieren die Cheats nicht , wie zb. die Hausaufgaben entfernen oder die Fähigkeiten hochzeihen , wie kommt das ?

LG

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 14:42 von jolinchen

3 Antworten

boolprop testing... muss in der nachbarschaft eingegeben werden , also bevor du deine familie aussuchst .
hausaufgaben löschen nutzt auch nichts, davon verbessert sich nicht deine note .

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 18:12 von ruthybell

Hasuaufgaben kann man glaub ich nicht löschen...

Hast du Add-Ons? Manchmal liegt das auch daran, welche Add-Ons man hat, dann braucht man neue Cheats... oder so...

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 19:15 von xLovesAnimalsx

Man kann die Hausaufgeben zwar mit move_objects on löschen aber wenn du das jeden Tag machst gewöhnen sich deine Sims daran und legen sie gleich in die Tonne die zählen dann als nicht gemacht und dadurch hab ich schon mal eine sechs bekommen aber der andere Code den mustt du erstens in der Nachbarschaft eingeben und zweitens du musst alles klein schreiben:
boolprop testingcheatsenabled true

Hoffe ich konnte helfen;D

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 15:29 von hundewuschel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)