Wie öffnet man die Tür in Moria? (Der Herr der Ringe - Gefährten)

Ich bin in der 2. Halle von moria und habe alle Orks erlegt. Die "Plattform" auf die man sich stellen muss um die Tür zu öffnen habe ich auch schon gefunden. Doch die Tür geht immer zu,wenn ich von der Plattform runter gehe. Kann ich den Stein der über dem Feld steht irgendwie schieben?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 19:35 von dolli

3 Antworten

du musst links laufen und dann über den abgrund springen da wo es ganz nah ist und dann diesen weg hoch da oben ist so ein stein den musst du da runter schmeissen

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 18:15 von justcause

Hallo!

Wenn du das Level beginnst, kill alle Orks und lauf gerade aus, bis links von dir ein Abgrung ist. Spring rüber. Kill den Bogenschützen und schieb den Stein nach unten. Geh runter und schieb ihn zur Plattform und laß ihn dort stehen. Das Tor bleibt offen.

Viel Spaß!

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:15 von gelöschter User

ER Hats doch schon erklärt du musst nicht immer bessere Antworten auf Lager halten

PS. Kenne schon alle geheimen Sachen weil ich dass Spiel zich mal durchgespielt hab.

PPS. Dass mit Gollums Schwert ist mir neu

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 15:16 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)