Ultimativ Angriffe? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also es gibt ja so viele gameplays und so viele leute waren auf der japan expo, doch in keinem gameplay kam mal ein ultimativ angriff vor, und wäre ich auf der expo gewesesen, hätte ich sofort erst mal von jedem den ulktimativ angriff angeguckt... gibts es keine mehr oder was?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 15:22 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

8 Antworten

natür lich werden es welche geben (hoff ich) was wer z.B Son-Goku ohne genkidama gegen son-gohan aber schätze eher das die uli. angriffe nur story sind also wen man gegen buu kämpft kommen immer zwischen seqeunzen z.B.

Die haben ja fast das kamehameha wie eine ulti. gemacht wen es so wäre wär es ein - punkt für mich

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 16:10 von Dragonball1200Fan

auf der expo haben die nicht eine ulti gemacht den die alle haben mit goku nur das kamehameha gemacht also mit dem normalen goku aber die ulti von goku ist die genkidama und außerdem haben die sich nicht mal die mühe gemacht sich mal die befehlsliste anzusehen und paar sachen auszuprobieren

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 17:26 von Johnny65

eben die auf der expo waren nur nooooobs, denn : man muss gar keine QTEs machen, die kommen nur dann, wenn man die will aber dise noobs können nix anderes. genau wie bei rb2 diese verfolgungs angriffe, einfach den gegner wegschleudern und dann 4eck -.-'

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 17:35 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
was ist QTEs?^^

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 17:58 von KakashiSakumo4ever

Quick Time Events. also da, wo immer eine zwischen sequenz kommt, und man rechtzeitig einen knopf drücken muss

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 18:01 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Habt ihr nie den Trailer Geguckt? (0:24) das sieht Deutlich das Gohan ne Ulti macht -.-
Zu den Gameplays die in der Japan Expo waren unter Zeit Druck (Die hatten nur 2min aber die hatten keine Milionen Euro für mehr Kämpfe dabei) da kann man Verstehen das die keine Zeit für sowas hatten

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 20:25 von AlboTheKiller

die hatten ewig seit den man muss nicht für jedes spiel anstehen ich war schon auf 2 spielemesen und habe viel gezockt und muste die anstehen da sehr viele spiele nicht in irgent welchen reumen sind wo man anstehen muss und wenn man einmal dran ist kann man so lange zocken wie man will

aber da man in den gameplays siht das sehr viele leute an den fernsehern vorbeilaufen kann man sehen das es ein offener stand ist

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 21:45 von Johnny65

Am Ende sieht man auch noch das Son-Goku ne Genkidama macht das ist auf jeden ne Ulti

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 16:10 von Sasuke02Taka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)