Problem (GT 5)

Hallo liebe Spielergemeinde...

hab folgendes Problem:

Wenn Gran Turismo hochfährt, also das Gran Turismo Logo ganz am anfang beim start des Spieles lädt, dauert das sehr lange, manchmal bis zu 5 - 10 min.

wenn ich dann im Hauptmenü bin, benötigt er sehr lange bis ich etwas auswählen kann und das ist auch sehr nevig...

Sobald ich einmal angefangen hab zu fahren (lizenzen usw.) funktioniert es... aber wenn ich dann zurrück will ins Hauptmenü lädt er auch wieder so lange...

hat irgendjemand ne ahnung was ich da machen könnte...
hab den neuesten patch drauf, und installiert ...

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 15:48 von Sachsebonse

4 Antworten

das war bei mir auch mal ich hab das spiel restartet weil nach jedem rennen der spielstand gespeichert wird.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 16:19 von gelöschter User

ist deine Festplatte voll?
GT5 schaufelt bis 20 GB auf die Platte.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 19:29 von gelöschter User

Unter Optionen-Netzwerk die temp. Dateien mal löschen. Kann helfen.

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 12:14 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Viele Probleme mit dem Spiel, die hier im Forum angesprochen werden, entstehen durch eigene Musikdateien. Vielleicht hilft Dir das ja weiter?

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 17:03 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)