call of the dead (Black Ops)

Hey leute also ich hab ne frage undzwar hab ich auf youtube gesehen wie einer mit dieser waffe die zombies zu menschen macht auf den produzenten schoss und er ging ins wasser und war weg aber als mein kollege das gemacht hat ging das nicht ... müssen wir davor was machen ?

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 15:53 von CJ-HOMIE

8 Antworten

ihr müsst das beim wasser machen und sie punchen

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 15:54 von Bundeswehr

wir waren beim wasser und wo kann ich sie punchen hab die map erst seit 3 tagen ich weiss nicht mal wo es alle kisten versecke gibt und ich kenn auch nicht alle wege die man öffnen kann :/

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 15:57 von CJ-HOMIE

der punchomat sthet immer wo anders (wasser) da musst du such

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 16:02 von Bundeswehr

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wie meinst du das mit wasser ? ist die maschine irgendwo im wasser ?

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 16:04 von CJ-HOMIE

der leuchtturm zeigt dir mit seinen strahl an wo die pack a punch maschine gerade ist. bevor die maschine auftaucht blitzt es rötlich und dann sucht der leuchtturm die maschine sobald die dann aufgetaucht ist wird die vom leutturm angestrahlt

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 16:09 von CodHelper

achso und noch ne frage wenn ich zu der tür hingehe wo nikolai, demzi, richthofen und takeo drinn sind und ich da 4eck drücke sprechen die dan auch wie im uncut mit mir und sagen mir was ich machen muss ? zumbeispiel wodka flasche bringen oder soo ?

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 16:49 von CJ-HOMIE

Du musst die Tür messern.

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 20:47 von gelöschter User

Achso ok danke euch

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 20:49 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)