kinder kriegn leicht gemacht! HILFE (Sims 2)

Hallo, ich komm gleich zur sachen..
ich hätte gerne ein baby.
Tja...
meine Sims haben geheiratet haben den status 100 bei jedem...
aber irgendwi wollen die keine kinder bekommen.
Was soll ich den noch machen?

ich weiß nur das man denen etwas schenken soll aber wie geht das?

Ich habe auch schon das doppel-bettund soooooo!

was soll ich den noch tun?


Vielen dank!

eure Etana-chan

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 16:00 von Etana

10 Antworten

das bett anklicken und beide darauf entspannen lassen , danach baby machen anklicken und das funktioniert nicht ?
im whirlpool ist diese interaktion ebenfalls vorhanden . versuch beides.
wo es sonst noch geht kann ich dir gar nicht sagen , spiele erst seit ein paar tagen sims2 ( bin ein sims3-spieler)

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 18:09 von ruthybell

Was schenken? War das nicht bei Sims 1 so? Na egal, es geht wie ruthybell gesagt hat. Aber es geht auch auf dem Gemeinschaftsgrundstück auch in der Umkleidekabine^^

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 19:11 von xLovesAnimalsx

ich habe aber auch die interaktion " geschenk geben " , aber erst seitdem ich vorgestern apartmentleben installiert habe.
jetzt will mein sim andauernd eine hexe oder werwolf werden . wie geht das denn ?
werwolf habe ich ja keinen bock , aber hexe würde mich schon interessieren .
hast du eine ahnung wie das geht?

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 22:09 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich kann es dir sagen:
Bestimmt ist dir aufgefallen das auf Gemeinschaftsgrundstücken manchmal Hexen auftauchen mit dennen solltest du dich anfreunden(Ab hier gibt es mehrere Möglichkeiten eine Hexe oder Zauberer zuwerden z.b. auch mit dem AKC!Ich nenne dir mal meine)
Irgentwann,also wenn du richtig mit ihr befreundet bist,lass sie bei dir einziehen!Wenn die Beziehung bei beiden auf Hundert ist(oder vorher)kann die Hexe wenn du deinen Sim anklickst kann die Hexe deinen Sim zur Hexe machen der Zauber heißt magnus irgentwas(oder so)Jetzt,wenn du eine Hexe bist bekommst du einen Kessel und ein Zauberbuch ins Inventar,damit kannst du dich zwischen (bzw. dein Sim)lieber,neutraler und böser Magie entscheiden!
Buh...lange Rede kurzer Sinn,falls dir was unklar ist oder du eine andere Möglichkeit suchst guck mal unter Tipps und Cheats nach!(Wenn du das nicht schon vor meiner langen Antwort gemacht hast!)Hoffe konnte dir helfen!
Kleine Frage noch:Ist Sims 3 besser als 2?

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 17:13 von suky001

danke für deine antwort , aber ich habe mir einfach eine mod installiert und meinen sim zur guten hexe gemacht .jetzt kann ich mich in alles verwandeln was mein spiel her gibt.
ich finde sims3 schon um einiges besser , obwohl ich schon skins, frisuren , make up , kontaktlinsen usw geholt habe , ist es immer noch schwer für mich sims zu erstellen . die möglichkeiten sind doch sehr begrenzt.
jetzt mußte ich gerade mein spiel beenden weil man mir das kind weggenommen hat . eltern sind arbeiten und mein butler ist zuhause und das kindermädchen . auf einmal waren beide weg und es kam eine dame im blauen kostüm . ist doch mist wenn sowas passiert. lasse mir doch nicht mein kind wegnehmen .
jetzt cheate ich mir das kindermädchen zur familie bis die eltern wieder da sind und danach kann sie wieder gehen.

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 17:28 von ruthybell

Coool,dann hol dir mal dein Kind zurück ;-D

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 17:45 von suky001

AHHHHHHHH! Da ham wir ja ne ganzzzzz schlaue, stimmts Suk?

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 17:50 von Simplayer98

Wieso ist doch gar nicht so dumm,oder?

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 12:58 von suky001

AN alle sehr vielen DANK!

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 11:48 von Etana

Bidde

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 13:10 von suky001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)