Champ für 3150 (LoL)

Hey,
die Frage gibt's bestimmt oft, aber welchen Champ für 3150 EP bevorzugt ihr und warum? Jetzt bitte keine Antworten, dass es keinen besten Champ gebe;)
Ich habe bisher immer Master Yi genommen, einfach der beste für den Anfang, aber es muss was neues her. Mordekaiser habe ich probiert, aber fand ich schlecht. Mir wurde bisher Jax oder Gangplank empfohlen? Gibt's noch bessere oder wer von beiden ist der Beste?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 17:00 von kurz7

16 Antworten

Warwick ist gut. Er ist stark, greift schnell an und heilt sich sehr schnell.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 17:38 von Deathbringer10

ja, habe den ma probiert, als der grats war, aber komme mit dem nicht zurecht, trotzdem danke!

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 17:41 von kurz7

jax ist ne gute wahl. gp eher ne schlechtere sorte.

persoehnlich spiele ich sehr gut mit shen da er mit dem aue taunt n sehr guten cc hatt und der fuer vieles nuetzlich ist. die q laesst dich lange auf der lane bleiben (passive heal) und die ulty rettet oft leben. ist auch gerade free kannste ja mal aus probieren. nur der faellt am anfang komisch aus.

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 17:52 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ahh ok, mal sehen, wenn die Server wd gehen, dann nehm ich den vllt mal...

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 17:54 von kurz7

Also ich spiele grad am liebsten mit Gangplank und mit Teemo (: das sin die besten champs von Lol (Y)

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 18:10 von gelöschter User

"gp eher ne schlechtere sorte."
"Also ich spiele grad am liebsten mit Gangplank und mit Teemo (: das sin die besten champs von Lol (Y)"
Klingt widersprüchlich, was stimmt denn?;)

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 18:29 von kurz7

Katarina ist auch noch sehr stark.Vielleicht auch stärker als Warwick.

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 19:06 von Deathbringer10

Leute...Wie wärs mit Rammus?!
Der Beste "TANK" im Moment,der auch Schaden macht.Ich habe 12 Spiele hintereinander mit ihm Gewonnen.

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 20:06 von cokes

naja, immer, wenn ich gg ihn gespielt habe, war er relativ schlecht, aber vielleicht waren die Spieler einfach schlecht- und nicht Rammus...
ABer scheint keine eindeutige Meinung zu geben, oder?

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 13:17 von kurz7

Rammus ist einfach geil...Du bist im Gebüsch,rollst dich zum Gegner,spottest die,machst deinen Schutzschild und die Ulti an,deine Mates gehen auf die und im Chat steht gg.Der Einzige Tank im Moment,der Spielbar ist.
Mein Itembuild:

Stiefel der Wendigkeit.
Dornenpanzer.
Sonnenfeuerumhang.
Schutzengel.
Schutz der Legion.
Frosthammer.
Damit stirbst du 99.99% nicht,und kannst einen Tower alleine Killen.

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 13:41 von cokes

ahh oka danke!
muss den aber erstmal kaufen, ist ja leider gerade net gratis...

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 16:46 von kurz7

Nein,kaufe ihn nicht!
Warte erst einmal bis er Frei ist,dann kannst du ihn Ausprobieren,und gucken ob er etwas für dich ist oder nicht.Nicht das du einen Fehlkauf machst.Du kaufst ja auch keine Klamotten,ohne die vorher anprobiert zu Haben, oder...;-)
An alle die einen 3150 Champ wollen,kauft Rammus...

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 17:10 von cokes

kommt drauf an welche man am besten spielen kann also tank nahkampf fernkampf ap ad oder so
Ich persöhnlich finde morde jax xin und warwick sehr gut aber wenn man eher neu ist dannversteht man manche champs nicht keine ahnung war bei mir auf jeden fall so.
ICh würde die ausprobieren wenn die frei sind wenn du nix riskieren willst

Antwort #13, 05. Juli 2011 um 21:19 von Optimus1213

Ah ja, ich kaufe mir aber auf jeden Fall mal Jax, der wurde mir von eig allen empfohlen, und habe den auch mal als guten Gegner gehabt...
Außerdem mag ich so typen, die nicht nur Nahkampf sind, so wie Warwick, will da wenigstens noch so ein paar Fernattacken haben, wie der Sprung von Jax oder Master Yis Eröffnungsschlag..
Leider sind gerade voll die komischen Leute gratis, so 6000er, da stimmt irgendwas net.

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 15:39 von kurz7

Stimmt.Ist leider so.Die Champions ,die in den letzten Monaten erschienen sind,kosten fast alle 6300 EP.Spiele einfach weiter,dann fließen die EP schon...Immer schön Sparen. ;-)

Antwort #15, 06. Juli 2011 um 16:17 von cokes

jax ist sehr gut aber wird von vielen unterschätzt weil sie nicht mit im spielen können :)

Antwort #16, 24. März 2012 um 13:56 von kingkang45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)