Vegnagun (FF X-2)

Auf dem weg nach vegnagun im 2 abschnitt (ich meine da wo man gippel trifft) wo man auf die plattformen springen muss, gibts da ne bestimmte reihen folge? Wenn ja, welche?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 19:48 von Niclasgehres

4 Antworten

Und falls nicht muss man gegen den Wächter-Drachen kämpfen?

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 19:55 von Niclasgehres

wenn du die meinst wo 3 teleporter sind dann ja die gibt es aber nur wenn du den dunklen ritter haben willst und den würd ich dir empfehlen mach es so

du benutzst du zuerst einen der seitlichen, springst dann auf der oberen Ebene wieder im Süden herunter und benutz dort dann den mittleren, aktivierst dort den Schalter und fährst wieder zurück. Dann benutzt du den übrig gebliebenen seitlichen Transporter um oben wieder zu dem zu laufen, welchen zu zuerst benutzt hattest und mit diesem auch wieder runter zu fahren. Dort wiederholst du jetzt die Prozedur mit dem mittleren Transporter und fährst auch am Ende wieder mit dem seitlichen nach oben. Dort aktivierst du jetzt die Schalter und fährst mit dem Transporter im Norden nach oben. Nun befindest du dich ziemlich am Ende des Bevelle Abschnittes, aber dank der Aktivierung der Schalter kannst du nun links über die Säulen springen und die Kiste mit dem Kostümsphäroiden erreichen.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 22:49 von Lady21

da wo du meins Lady21 ist Baralie er sagte Giepel ja musst du dann kämpfen die reihenvollge wird angezeigt holl katzejammer und Kugehagel drei mit Rapit ring in gelben bereich schon tot?Schon tot nö noch schneller keine 10 zikunden

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ok sorry dann hab ich nix gesagt

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 12:53 von Lady21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)