Myamsar (Patapon 3)

Ich will mein myamsar gut machen.
Was für Sachen könnt ihr mir empfehlen und wie kann ich schnell seine fähigkeiten aufbessern?
Danke für antworten im voraus :-)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 17:46 von tolli303

7 Antworten

Sorry, aber stark wird der nicht, das einzige, was gut mit ihm funktioniert ( meines Wissens ) , ist, mit ihm Statuseffekte hervorzurufen... aber kannst dir ja Messer für ihn farmen, wenn man irgendwas schenken oder tauschen könnte würde ich dir meine sofort geben, weil ich sowas nicht benutze...

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 18:17 von MonsteerHunteer

naja, der instantkill skill von myamsar ist nicht zu verachten, und im pvp geht der wohl übel ab...

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 18:22 von Kaisho-San

gut Stimmt,aaber meiner Meinung nach ist er für die Story nichts, einfach zu schwach...

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 19:31 von MonsteerHunteer

seh ich anders, mit guter ausrüstung macht der auf lvl 20 mit einem angriff auch mal gut und gerne 3000-4000 x6-8 und krit ist auch oft dabei eben weil er so oft angreift...

der ist halt schnell im angriff mit guter ausrüstung ist das nicht zu verachten... und ich verstehe auch nicht warum die meisten statusattacken so unterschätzen, gift ist richtig böse und wenn der gegner dabei auch noch pennt...

alle spielen immer nur Tonni das ist doch echt kein spielspaß mehr, wenn man nur drauf und das war's...

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 20:52 von Kaisho-San

Naja, sorry, wenn ich mich mit dem nicht so auskenn, meine Hauptklasse ist zwar eigentlich schwert und schild, aber ich kämpfe mehr mit den Speer typen, weil ich die geil finde, hab extra neues Spiel dafür gemacht.. auf meinem Hauptaccount habe ich auch ein Heilimadda Messer, ein Höllenkuss und noch irgendeins mit lilaner Schrift +9 und konnte noch nciht benutzen, weil ich noch nichtmal mein Genburr auf level 32 hatte, und da war keine zeit für Myamer. ^^

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 22:10 von MonsteerHunteer

vielen dank fürs helfen naja er macht jetzt eh schon 20-40k damage. aber ich hab ein vid gesehen da war er extrem stark...


ja mit tonni is mir echt schon ein bissi langweilig, aber es kann eben jeder wie ers mag :-)

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 17:57 von tolli303

ey danke für den Tipp neben meinem Geilen Pyrokorider, Kibadda, Cennassault , Tonne, Genburr & Dem fast letztenausm Speerstammbaum dem Blauen, trainier ich mir jetz noch nen Myasamer

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 02:17 von MonsteerHunteer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)