HogwartsWappen Jahr 1 Level 3 "Verhexter Besen" Wo ist das Slytherin-Wappen? (Lego Harry Potter)

Hi Ich bin dabei meine Level vollständig abzuschließen, d.h. auch alle Wappen fertig zu stellten. Doch im ersten Jahr, "Verhexter Besen" komme ich einfach nicht zu dem "Slytherin-Wappen" Wo ist das? bzw. Wie bekomme ich das? Brauche ich einen bestimmten Charakter?
lg chrissi

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 17:52 von 19chrissi91

2 Antworten

Ich hab nun auch dieses Rätsel gelöst!
also da wo ihr euch aus Lego-Steinen eine Treppe selbst erbauen müsst, da drüber ist noch eine ebene (da wo der gelbe Stein zu euch runter fällt). Von dort kommt ihr allerdings nicht hinauf. Ihr müsst erst zum Ende, da wo euch ein Slytherin-Schüler davon abhält weiter zu gehen und ihr das Bild anzaubern müsst und es euch hilft diesen Schüler verschwinden zu lassen. Da stehen viele Kisten, die müsst ihr sprengen, dahinter ist eine hart Wand oder Gitter, und da geht der Weg weiter zum Slytherin-Wappen. Ihr müsst um die Wand rum springen, das gelingt nicht unbedingt sofort, kann sein das ihr das ein oder andere mal noch abstürzt. Jedenfalls wenn ihr dann den Weg weiter lauft kommt ihr an noch mehr Kisten eine müsst ihr mit "Wingadium-Leviosa" öffnen, dort versteckt sich das heiß begehrte Slytherin-Wappen!
Viel Spaß

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 17:49 von 19chrissi91

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Danke. Hab keinen Schimmer gehabt, wie ich da ran kommen sollte. Ich werde mal versuchen einfach den anderen Spieler mit Wingardium Leviosa rüberzuheben oder vorbeizuschweben. Vielleicht klappt das.

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 16:37 von Reggae-Gandalf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)