wer geht mehr ab wenn man ihn gut spielen kann ? (LoL)

twsitedt fate ,trynda,warwick,jax,shaco doer xin zhao ? aber nicht sagen mit wen du am besten spielen kannst sondan einfach die frage beachten wäre nett danke :)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:09 von roario5

8 Antworten

Xin Zhao auf jeden Fall, aber wenn du ihn spielst wirst du oft als Noob beleidigt(was auch richtig ist wenn man ihn spielt :D )

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 18:13 von gelöschter User

alle von denen sind in einer art op !
ausser TF :P
ich würde sagen :
1.tryn
2.jax
3.xin
4.warwrick
5.shaco

es kommt aber auch drauf an wie gut du mit denen spielen kannst

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 18:20 von Darkbanana

twsitedt fate: Er ist range macht eig. wenigger dmg als die anderen
und läuft eig. sehr viel mit ich finde er is nich so gut geeignet im 1gg1 (z.b TF vs Ashe)

tryndamere: Manche bezeichnen ihn als Carry ich bezeichne ihn für op
mehr brauch ich ncih schreiben ^^

warwick: Üblicher Tank mit bissch dmg (like Mundo)

jax:Over Powerd

shaco:Schwer zu spielen aber wenn du ihn erstmal drauf hast is er im late game einee bombe das positive an seinen skills sind, dass er sehr schnell flüchten kann und eig. slown kann so kriegt man jmd besser oda man kannn schneller weglaufen (besser nicht
schnelelr ^^)

xin zhao: Wenn man ihn spielen kann ist er wirklich gut obwohl man ihn eig. nich nich spielen kann ^^

Sry das sind meine erfahrungen wenn ihr andere habt hier is ja diskussions bereich und ... ja... xD
bei jax,tryn,xin nennen sie dich überall noobs und unfaire Chars
aba wenn juckkts (auser die) wenn du deine ep bekomms warum nich?

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 23:39 von antonrot

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich wurde noch nie als jax xin und tryn so bezeichnet... nur als kennen xD

auf jedenfall meine liste:

1trynd: eiun guter tryn im late game ist schon hart, wobei ich sagen muss das er leicht ausgekontert werden kann (aber passiert nur wenn man sich absprechen kann ansonsten...)

2. xin: einfach zu spielen,spells sind gut und shaden bring der auch viel

3. jax: denke nicht op. eifnach zu spielen,mehr kann man iwie net sagen xD

4.tf : der macht schoenen schaden, sein backdoor ist der beste (ulty teleport) und nuetzlich fuern team ist er auch. so schlechter 1v1 ist er nicht da er mit dem stun eig (gut gespielt und gute stats) ziehen kann.

5.ww: steht schon oben (einzige ergaenzung: guter ganker mit der ulty)

6. shaco: steht oben (das mit dem abhauen nervt aber EXTREM)

die liste geht auf normal ohne 5er team mit guter besprechung (skype, teamspeak usw)

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 09:35 von ST99

naja vieles wurde schon gesagt
ich denke mal es ist so
twsitedt fate; super champs kann gut ganken ap oder ad gut und wird oft unterschätzt
trynda : naja ich finde er ist stark aber nicht op hat kein mana (find ich super) und hat ne super ulti---> er ist sehr stark aber an der grenze zu op
jax : wen ich mit teemo zu lane laufe und jax auf mich raufspringt dann hab ich 1/4 leben weg... er kann super in teamfights auf die carys springen und die killen -.- leute nehmt akali die macht mehr spass bracht mehr skill und kann das selbe
xin: mein hass champ überhaupt er ist im lategame unschlagbar im midgame auch und am anfang nerfig wie erwin ;D er kann von 20 metern anspringen die ich die lufthauen und schon bist du tod das schlimmste ist sein eingebauter life steal wodurch er sich dabei sogar noch heilt
shaco: ich mag ihn er ist ein guter jungler und macht auch auf der line gut schaden ich denke jedoch sollte man ihn nur mit etwas erfahrung spielen...
ww: naja er ist gut durch seinen lifesteal doch ich jungle nicht gerne ... er macht gut schaden und macht viel spass jedoch nerft seine ulti.. sie ist nicht mehr als ein stun wen du keine items hast die pro schalg etwas abziehen ich finde sie hätte man besser machen können

fazit spiel teemo ^^

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 10:27 von spanki1996

oben wurde genannt dass twisted nich gut im 1vs1 ist eine ashe wie oben genannt stellt für einen twisted der nicht der absolute voll noob ist kein problem da und ein guter twisted schafft es durch seinen stun auch noc zu töten, und wie schon genannt hat er einen guten ulti, wird unterschätzt

xin ist alleine fast unmöglich, man muss verhindern das er den kampf überhaupt anfängt, ein mage der stunen kann hat xin oft sofort tot (annie z.b.) wenn er denn kampf beginnen kann, gute skills die viel damage machen

bei tryn verhällt sich das ähnlich, alleine schwer, leicht auszukontern, gute skills,

wenn man es schafft mit shaco am anfang kills zu machen, kann er später im kampf schwer werden, er ist perfekt zum ganken geeignet

jax, einfach zu spielen, ab lvl 6 schwer zu bekämpfen, alleine mit gutem equip auch fast unmöglich, im nahkampf stunt er durch seinen E skill alles weg und man hat auch mit tryn oder xin kaum eine chance,

ww wird oben als tank ad bezeichnet was ich aber nicht verstehe, wenn man ihn full ad zockt mit den richtigen items heilt er sich schaden den er genommen hat sofort auf und es lohnt sich nicht ihn bei low hp zu verfolgen, durch seinen ulti kann man leicht überrascht und schnell getötet werden, sehr gut zum gabken geeignet,

hoffe konnte dir helfen^^

mfg

dissidia_TOP

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 20:03 von gelöschter User

Also:
1. Twisted Fate geht kaum ab hat nur nützlichen Stun und gute Ulti 2/5 op punkten

2. Tryndamere hat die Gottes Ulti! Kranker Heal aber auch wegen unfairnes gehatet ^^ W gegner am flüchten hindern e verfolgen/flüchten 4,999/5 op Punkten (op Score hat auch Gott Ulti -.-)

3.Warwick guter Lifesteal nette Ulti 2,5/5 OP P

4. Jax extremer Schaden mit Q Spell aber nur gut wenn du ihn auch beherrschst 4/5 OP P*

5.Shaco überraschungsmoment durch unsichtbarkeit aber nur bedingt
tower nur in der gruppe stark schicke ulti aber leicht zu durchschauen 3,5/5 Op P

6. Xin Zhao gemeiner Stun gemeiner Dmg er is nicht op er ist einfach nur unfair und hässlich! Aber! man kann ihn leicht ganken 4/5 Op P

Meine Meinung!

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 22:17 von Sudmor

Hallo,
Also wie oben schon von einigen erwähnt, geht Jax auch ab. ich würde aber noch etwas weiter gehen und sagen, dass er der beste Champ in LoL ist, wenn du ihn richtig spielst! Warum?
Combo aus Verstärken und Springen zieht vielen Gegnern fast die Hälfte des Lebens. Im 1 gg 1 ist er der beste, weil er immer auswicht und s der Gegener betäubt werden kann, ohne dass man Leben verliert. Mit Hilfe seiner Passiv-Ulti kann er gegen Türme, Vasalen und gegnerische Champions sich einarbeiten und so immer schneller schlagen.
Seine einzige Schwäche ist leider die Maieresistenz, so dass er gut von Zaubern gezogen werden kann. Dagegen habe ich mir Runen gekauft, die Magie-Deff bringen, dann istndie Schwäche auch weg.
Also, um auf eine Frage zurückzukommen, würde ich sagen, dass Jax am Meisten abgeht.

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 18:13 von kurz7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)