Kaufempfehlung?! (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute!
Wie in der Überschrift schon zu lesen würde ich gerne wissen was ihr vom Spiel haltet. Fallout3 habe ich wirklich bis zum Hitzetod meiner ps3 gezockt und auch wenn die üppige Ödlandatmosphäre nicht jeden besonders, gefällt war ich begeistert.
Also:
1. Hat es eine ähnliche Atmosphäre oder gar die gleiche?
2. Ist es wirklich so verbogt? ( Syncronstimmen, Aufhänger,..)
3. Wie lange haltet der spielspaß an, wie ist die Karte?
4. Selber Humor?

Ich danke schon mal im Voraus ;-)

Frage gestellt am 03. Juli 2011 um 18:18 von Iphone4

2 Antworten

1.naja sie ist schon anderst es ist viel netter und bunter es gibt nicht mehr so große Ruienen wie im 3 teil aber es macht trozdem extrem fun wie gesagt nur ein bischen bunter^^
2.naja ab und zu gibt es was aber das sollte einen nicht davon abhalten diese Game zu zocken
3.es gibt um einiges mehr Missionen als im 3 teil ich denke mal so 200 stunden kommt au drauf an ob man öfter neu Anfang etc.
die bkarte ist ein ganze stück kleiner dafür gibt es aber mehr punkte zu endecken als in 3 teil das überfüllt die karte zu schluss ziemlich. mir persönblich gefallt die 3er karte besser aber die NV map ist au Ok.
4.ohh jaa da merkt man deutlich den Fallout Humor ich hab mehr las einmal gelacht bei denn geilen antworten die man geben kann vor allem bei den begleiterqueasts^^

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
genau giebt es glaubich 150 orte (oder mehr)

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:48 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)