Gegenstände (Crazy Machines - Labor)

kann man wirklich nicht mehr als 10 gegenstände im freispiel modus nehmen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 11:06 von gelöschter User

7 Antworten

Man kann 50 Gegenstände nehmen.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 10:19 von cheater4-5-6

Es gibt einen Cheat mit dem man unbegrenzt bauen kann.

Antwort #2, 16. November 2008 um 08:33 von gelöschter User

wie geht der?

Antwort #3, 16. November 2008 um 10:07 von Zebrazo

ja wie geht der? das will ich auch wissen

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 14:20 von Frechdax

Ich will´s auch Wissen bitte. Los!

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 11:56 von Lord-of-Rock

Um Unendlich teile verbauen zu können musst du dir den editorpatch auf der seite hier dowenloaden und dann volgendes tun http://www.cm-fanpage.de/solutions.php dort musst du den editorpatch dowenloaden ihn in das spiel verzeichnis einfügen und ihn ausfüren in dem patch musst du einmal in grossbuchstaben JA ein geben danach J und dan enter drücken. Im spiel verzeichnis ist nun einmal die datei original und Crayzi machines von Crayzi machines musst du eine verknüpfug auf den descktop machen es starten und nun kannst du unendlich viele teile imeditor verbauen
Viel spass

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 21:37 von Gekabor

danke

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 19:06 von Zebrazo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crazy Machines - Neues aus dem Labor

Letzte Fragen zu Crazy Machines - Labor

Crazy Machines - Labor

Crazy Machines - Neues aus dem Labor
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crazy Machines - Labor (Übersicht)